Tierschutzwelt und Little-Animals

home

RO: Opi KANO, ca. 10 Jahre, ist eine liebe soziale Seele, er ist verträglich u kommt mit allen Hunden sehr gut aus.

KANO ist völlig verzweifelt u verloren dort im Lager!! Wer gibt dem KANO eine Chance und holt ihn da raus, bevor er erfriert, verhungert oder einfach ohne Hoffnung eingeht… Eine Pflegestelle würde auch schon helfen!!

Kano schaut uns mit traurigen Augen  an!!!! 😞 Er hat alle Hoffnung verloren, je dort wieder raus zu kommen, der arme Bub !!Er leidet sehr in diesem schrecklichen Lager in Rumänien! Jeder Tag ist ein harter Kampf ums pure Überleben! Die Hunde werden dort nur selten versorgt.

sie sind meist sich selbst überlassen! :

( Wie lange wird er dort überleben? Er ist ca 10 Jahre, ca 55cm, geimpft Kano ist eine liebe soziale Seele, er kommt mit allen Hunden sehr gut aus und ist überhaupt kein Streiter.

Er ist mit Menschen ein kleines bissel schüchtern aber lieb 🙂 Er drängelt sich nicht vor, sondern bleibt gerne im Hintergrund !   Kano ist ein eher sensibler Charakter, grade die leiden still und werden oft vergessen !!
Wir möchten nicht, das er vergessen wird!! Er sehnt sich so sehr nach einer liebevollen Familie!!! ❤
Wer möchte ihm bitte ein weiches Körbchen schenken???

Hier im Link suchen viele ältere Hunde ein Zuhause  wer hilft ?https://www.herzenshunde-valcea.de/oldies

KONTAKT: Frau Bettina Stöcker

herzenshunde.valcea@gmail.com

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.