Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rüde Lucas, geb. ca. 2017, in Rumänien, wartet sehnsüchtig auf liebe Menschen!

Was ist nur aus LUCAS geworden?

Traurig liegt er in seiner Hütte, wirkt völlig resigniert. Im Gegensatz dazu sein Video aus März diesen Jahres, wo er noch offen und neugierig war. Welch ein Unterschied…

Einer seiner Kennel-Kollegen ist ausgezogen, eventuell hatte sich LUCAS sehr an diesem orientiert. Wir hoffen nun, dass er Bucov endlich auch verlassen darf und eine erfahrene Familie findet, wo bereits ein souveräner, freundlicher Ersthund auf ihn wartet.

Diese traurigen Augen sollen bitte bald der Vergangenheit angehören

LUCAS

***Rettungspate vorhanden, d.h. Tierarztkosten sind bei einer Aufnahme auf eine PDR Pflegestelle gesichert sowie 50% des Ausreisetickets (150€ von insgesamt 300€). Für die andere Hälfte des Ausreisetickets wird vor Ausreise nach Ticketspendern gesucht.***

Rüde
geb. ca. 2017
Größe: ca. 50cm

Er befindet sich in Rumänien.

Videos

Kontakt bei Fragen: Frau Gudrun Cappeller
info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.