Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Mircea kam nach Sisterea im April aus dem schrecklichen Tierheim Odai.

Mircea kam nach Sisterea im April aus dem schrecklichen Tierheim Odai. Er hat sich bei uns gut eingelebt und hat schon viel Lebensfreude gewonnen.  Er wartet nun auf seine eigene Familie.

Charakter: Mircea ist ein lieber freundlicher Hundeman.  Er hat ein angenehmes nettes Wesen und zeigt sich jedem gegenüber freundlich und offen.  Er kommt im Tierheim mit allen Hunden gut zurecht und ist immer friedlich und gut gelaunt. Er geht schön an der Leine und hat viel Spaß am spazieren gehen.

Geb: 01/2016

Größe: 47 cm

Er sucht ein schönes Zuhause bei Menschen die mit ihm viel unternehmen und ihm die Welt zeigen. Der treue Mircea wird dafür sehr dankbar sein und viel Freude ins Leben bringen.

Er eignet sich fuer jede Familie die genung Zeit fuer ihn und seine Erziehung hat.  Er hat wahrscheinlich die letzten Jahre in Odai eingesperrt verbracht und hat noch viel zum nachholen. Da er erst im März vor der Reise nach Sisterea in Odai gechipt wurde wissen wir leider nichts über seine Vergangenheit. Deshalb braucht er Menschen mit Geduld ihn zu helfen sich an ein neues Leben zu gewöhnen.

Unsere Hunde kommen :

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft
sowie Traces .
Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz PAU
People & Animals United e.V. (PAU)

Telefon: 015788221061

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS
&
Paypal: info@pau.care
PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a
44807 Bochum
Besuchen Sie uns über
www.pau.care
Facebook
Instagram

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.