Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Wir suchen leider noch immer dringend einen erfahrenen Platz für Opa ARLO, der vor einigen Wochen schwer gebissen wurde

https://www.facebook.com/tierheimsuceava/posts/4234521463235928

Wir suchen leider noch immer dringend einen erfahrenen Platz für Opa ARLO, der vor einigen Wochen schwer gebissen wurde.

Er lebt nun in den Vetkennels behandelt, sollte aber keinesfalls wieder in einen Außenkennel ziehen müssen.

ARLO hat ein ruhiges Wesen und ist dem Menschen gegenüber zurückhaltend, aber nicht panisch. Gerne würde er sich an einem souveränen Ersthund orientieren können.

Er befindet sich in Rumänien.

Rüde

geb. ca. 2011

Größe: ca. 45cm

seine Beschreibung:

https://prodogromania.de/alle-hunde/arlo/?fbclid=IwAR3GNBxYJo2R9IZ1BVIPoN99fQGzPaYMQI169ZJGJLAByQ37oF1qN_mpR_Q

Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/?fbclid=IwAR2uvkdr2_NIY6HdjQuhy1bL748ELSIakWBhyccOhvMEVJddcIzI_FipkTM

Kontakt bei Fragen: info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.