Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Mischlingswelpe Kazian, geimpft, Pflegestelle in Essen, sucht ein liebevolles Zuhause!

Name Kazian
Rasse                   Mischling
Geschlecht:
m
Alter und Größe    ca. 4
Monate, ca. 40 cm wächst noch
Bei Abgabe           geimpft, gechipt,

Aufenthaltsort      PS Essen ab 29.01.22
Kontakt: Frau Margit Kraney
mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Kazian ist ab 29.01. in unserer PS in Essen.

Er ist ca. 4 Monate alt und derzeit 40 cm, wächst noch.

Hier der Text von HAR, weitere Infos folgen

Kazian kam mit seinen Geschwistern Zilli, Zoran, Zachary, Zafer, Zarin, Zoltan, Frieder, Katara, Zanella, Kimberly und Zac aus Piatra Neamt zu uns. Iulian war dort, um andere Hunde abzuholen und hat die Welpen dort gesehen. Zwei waren bereits tot, die restlichen zwölf waren alle sehr schwach und teilweise an Parvo erkrankt. Glücklicherweise haben alle überlebt.

Kazian ist wie seine Geschwister ein sehr süßer, neugieriger und verspielter kleiner Welpe. Er liebt es, mit den anderen Welpen zu kuscheln und die Welt zu erkunden.

Ein eigenes, liebevolles Zuhause bei einer tollen Familie wäre sein größtes Glück.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.