Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rüde CHAMB – Notfall – ihn so zu sehen hat uns Tränen in die Augen getrieben 😔 Er befindet sich in Rumänien

***2 Rettungspaten vorhanden, d.h. Tierarztkosten sind bei einer Aufnahme auf eine PDR Pflegestelle gesichert sowie 50% des Ausreisetickets (150€ von insgesamt 300€). Für die andere Hälfte des Ausreisetickets wird vor Ausreise nach Ticketspendern gesucht.***


Mit Video https://prodogromania.de/alle-hunde/chamb/?fbclid=IwAR2qji07-tJjfW-cUKbK4hS_rsTlfw65KAYkIAmUpaMWhtvkq6Pi5U-_i1s

Video : https://www.facebook.com/tierheimsuceava/videos/1184290985390812

CHAMB hockt schon 2 Jahre in Bucov und galt als unverträglich. Er lebt aber schon einige Zeit mit einem alten Schäfi-Rüden zusammen, was gut funktioniert. Die beiden ignorieren sich im Wesentlichen. Leider geht es CHAMB körperlich richtig schlecht. Die Hautprobleme, die er hat, sind noch gut behandelbar, aber seine Beinfehlstellung wird immer schlimmer. Er tippelt nur noch und kann kaum noch laufen. Er ist zudem durch die mangelnde Bewegung viel zu dick, auch dieses Gewicht drückt nun auf seine Beine, die sich immer mehr verformen.

***2 Rettungspatenschaften vorhanden***Rüde
geb. ca. 2014/2015   Größe: ca. 45-50cm    Beinfehlstellung hinten beidseitig, wahrscheinlich Patella-Luxation

CHAMB leidet sehr und das sieht man ihm an. Mit letzter Kraft ist er aufgestanden und hat sich aus der Hütte geschleppt, um uns zu begrüßen. Er lässt sich streicheln, wir wollten ihn aber nicht unnötig belasten. CHAMB ist ein Einzelhund. Er ist nicht verträglich mit anderen Hunden und wurde aus diesem Grund aus dem Kennel genommen.

Menschen gegenüber ist er lieb, verschmust und freundlich. Er will aber auch mal seine Ruhe haben und nicht überall angefasst werden.  CHAMB hat hinten links eine Beinfehlstellung, läuft aber trotz dieser Behinderung gerne. Ein ebenerdiges Zuhause wäre von Vorteil. Alles in allem ist CHAMB ein kauziger Typ, der verstanden und lieb gehabt werden möchte

https://prodogromania.de/alle-hunde/chamb/?fbclid=IwAR2qji07-tJjfW-cUKbK4hS_rsTlfw65KAYkIAmUpaMWhtvkq6Pi5U-_i1s

CHAMB körperlich richtig schlecht. Die Hautprobleme, die er hat sind noch gut behandelbar, aber seine Beinfehlstellung wird immer schlimmer. Er tippelt nur noch und kann kaum noch laufen. Er ist zudem durch die mangelnde Bewegung viel zu dick, auch dieses Gewicht drückt nun auf seine Beine, die sich immer mehr verformen.

CHAMB leidet sehr und das sieht man ihm an. Mit letzter Kraft ist er aufgestanden um uns zu begrüßen. Er lässt sich streicheln, wir wollten ihn aber nicht unnötig belasten. Was machen wir nur mit ihm, wir wissen wie schwer es wird, für ihn einen geeigneten Platz zu finden. Aber er braucht Hilfe und einen ebenerdigen Platz.

Rüde  geb. ca. 2014/2015  Größe: ca. 45-50cm    Er befindet sich in Rumänien.

seine Beschreibung:

https://prodogromania.de/alle-hunde/chamb/?fbclid=IwAR2qji07-tJjfW-cUKbK4hS_rsTlfw65KAYkIAmUpaMWhtvkq6Pi5U-_i1s

Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/?fbclid=IwAR3aXmXNzEhvCtJ4ps4lhYCZkR2QxO6Fb8na7dBdZQZjZyH3rOYoxEBPqYI

Kontakt bei Fragen: info@prodogromania.de Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen

Hilfsprojekte Pro Dog Romania

https://www.facebook.com/tierheimsuceava/posts/4407541295933943

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.