Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Kater Coco, geb. April 2021, kastriert, Pflegestelle in Obersprockhövel , sucht ein liebevolles Zuhause!

Name              Coco
Rasse                EKH
Geschlecht          m
Alter und Größe  geb. April 21

Bei Abgabe          geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthaltsort      PS Obersprockhövel
Kontakt: Frau Kraney,
E-Mail: mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com
www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Coco wurde mit seiner Schwester Chanel als Kitten im Motorraum eines Autos an der Costa Blanca entdeckt und beide wurden in einer spanischen Pflegestelle aufgezogen. Chanel hat bereits ein Zuhause gefunden, Coco wartet noch in Obersprockhövel auf Interessenten. Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist er sehr aufgeschlossen, zutraulich, verträglich mit Artgenossen und könnte sicher auch mit einem katzenerprobten Hund zusammen leben. Er ist mit reiner Wohnungshaltung zufrieden, sollte aber auf jeden Fall Gesellschaft haben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.