Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rettet das Huhn e.V.: ABSOLUT DRINGEND: Für den 9.April fehlen uns noch 1000 Plätze!

Liebe Freund*innen von Rettet das Huhn e.V.,

der Frühling steht vor der Tür und wir waren trotz der vielen Rettungstermine, die dieses Jahr geballt in den April fallen, optimistisch, genügend Plätze zur Rettung aller Hennen zu finden!

Tatsächlich fehlen uns nun, wenige Wochen vor den ersten Rettungstagen aber noch sehr sehr viele Plätze!

Für die Rettung der 1400 Hennen aus der Bodenhaltung im Sauerland am 9. April fehlen uns derzeit noch fast 1000 Plätze! Gerade diese Tiere sind die Ärmsten der Armen, ihr Zustand ist jedes Jahr wieder so erschütternd und wir bitten euch inständig, euch bei uns zu melden, wenn ihr 2 oder 3 dieser Hennen bei euch ein Zuhause schenken könnt!

Wie immer können wir die Tiere nur abholen, wenn wir im Vorfeld genügend Lebensplätze für alle Tiere gefunden haben.

Bitte helft uns, sie zu retten!

Auch für die Rettungen am 16. und 23. April fehlen noch viele Plätze, und so könnt ihr uns deutschlandweit an allen angegebenen Übergabeorten helfen, diese Tieren nach einem Jahr in der Hölle ins Licht und in ein behütetes Leben zu bringen!

Sie haben noch nie die Sonne gespürt, nie Tageslicht gesehen, noch nie in der Erde gescharrt, niemals ein Sandbad genommen, sie hatten noch keinen lebenswerten, friedlichen, glücklichen Tag in ihrem Leben. …

Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter: Rettet das Huhn e.V.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.