Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Erträgt geduldig sein Schicksal, sucht weiterhin: WINNIE PUH ist ein so lieber Junge, ist gezeichnet vom Leben, er hat Probleme beim laufen. Wer gibt ihm ein Zuhause?

Winnie Puh

UPDATE November 2021: So viele, die Hilfe brauchen. So viele, die still und leise ihr  armseliges Leben ertragen…

mit Videos hier im Link Winni Puh  https://prodogromania.de/alle-hunde/winnie-puh/?fbclid=IwAR2W51r6f7RkIHglJxAQbZcWSgccwoAz86m5LiInmFk2juiYNLZRfv_m9Tw

WINNIE PUH ist gezeichnet vom Leben, er hat Probleme beim laufen.  Seine Hinterhand ist schlecht bemuskelt,
und seine rechte Hinterpfote ist geschwollen.  Er läuft unrund und wünscht sich ein ruhiges Zuhause das ebenerdig ist mit
Garten.
Er lässt sich weiterhin anfassen. Unsere Leckerlie fand er super und mit  seinen Kennelkollegen versteht er sich noch immer, Winnie Puh lässt sich gerne streicheln.

Winnie Puh ist freundlich und neugierig, hat einen netten Charakter, ist menschenbezogen, offen und zutraulich, braucht einen Garten und ist verträglich.

Winnie Puh ist ein so lieber Junge. Wer gibt ihm ein Zuhause?
Geburtsjahr 2011 groß (> 50 cm)

Shelter Bucov Kennel
Kennel 400
Tierschützer Mihaela
Aufenthaltsort Rumänien
Im Shelter seit 2021

Mehr Infos, Fotos und Videos von Winnie Puh:
https://prodogromania.de/alle-hunde/winnie-puh/fbclid=IwAR2W51r6f7RkIHglJxAQbZcWSgccwoAz86m5LiInmFk2juiYNLZRfv_m9Tw

Vermittlungsablauf & Interessentenbogen:

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/?fbclid=IwAR34MUIlEICeLiorpJaSszhCxDoBo48RplEGe-gDC5e9IYHK63MR56aAs0w

Kontakt bei Fragen:

Anna Langhammer
1. Vorsitzende
___________________

ProDogRomania e.V.

info@prodogromania.de
www.prodogromania.de

www.facebook.com/tierheimsuceava

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.