Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rosetta – Rosies Frauchen verstorben wieder bei HAR

Rosi hatte eine Frauchen, diese ist leider verstorben und keiner hat sich getraut die arme Huendin aufzunehmen, Nachbar bereits zu alt und daher kam sie zu uns! Sie ist ok mit anderen Hunden, geht an der Leine und ist sehr menschenbezogen!

22073
Name: Rosetta
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: ca. geb. 15. August 2010
Größe: SH ca. 45 cm

Mehr Bilder hier im Link und Video https://www.helpinganimalsromania.de/tiere/h%C3%BCndinnen/rosetta-22073/

ernstgemeinte Anfragen bitte an: Gerlinde Wimmer / g.wimmer1949@gmail.com Ich erteile Datenfreigabe und bitte ums Teilen

Zur allgemeinen Info:

Unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport mit Traces ( wir fahren unsere Tiere grundsätzlich selbst ), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Kastration ( je nach Alter ).

Außerdem werden unsere Hunde getestet auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Babesiose und Dirofilariose und gegebenenfalls vor der Ausreise behandelt.

liebe Gruesse
Gerlinde Wimmer
Asociatia Helping Animals Romania HAR

paypal@helpinganimalsromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.