Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Diese 8 kleinen Welpen suchen ein Zuhause

7 Welpen sind vermittelt! Der kleine Sebastian sucht immer noch ein liebes Zuhause!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die 8 kleinen Welpen wurden von uns im Wald gefunden, ausgesetzt in einer Tüte sich selbst überlassen. Wir brachten sie sofort zu unserem Tierarzt sie waren voller Zecken und Flöhe.

Die Welpen bleiben klein,  wir schätzen 35/40 cm

Unsere Hunde reisen über Traces.

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert ab 8 Monat & mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leismaniose Test

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an. E-Mail: birgitt.busch@pau.care Telefon & WhatsApp 015788221061

Mit den besten Grüßen,    Birgitt Busch / Beisitz PAU
Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen
People & Animals United e.V. (PAU)

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS
&
Paypal: info@pau.care
PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a
44807 Bochum

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.