Tierschutzwelt und Little-Animals

home

NOTFALL OPA BÄRLI MUSS DRINGEND RAUS AUS DEM LAGER!

Rüde
geb. 2011 oder früher
Größe: ca. 55cm
leichte Linsentrübung auf beiden Augen; Probleme beim Laufen, vermutlich altersbedingt
Bisswunde am hinteren Rücken (04/2022)

BÄRLI MIT VIDEO

https://prodogromania.de/alle-hunde/baerli-2/

Das Leben dort im rumännischen Auffanglager sehr schwer, jeder Tag ist ein Kampf.

Vor allem für die älteren Hunde wie Bärli ist es extrem hart dort zu überleben.

Sie kommen meist nicht ans Futter und werden gebissen.

BÄRLI ist ein alter, sehr freundlicher Rüde, der sich sofort problemlos überall streicheln ließ. In seinem Kennel wurde der arme Opa gebissen, die Wunde ist aber unter Behandlung im Vetkennel schon gut verheilt.

Zur Verträglichkeit können wir keine sichere Aussage treffen, er sitzt aber mit einem anderen Rüden zusammen und das scheint zu funktionieren.

Wir hoffen, dass der nette Opa noch eine schöne letzte Zeit bei seinen Menschen erleben darf.

KONTAKT:

Frau Gudrun Cappeller

info@prodogromania.de

www.prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.