Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Abschied von: Ein kleiner Hund lag 3 Tage bei einem Wohnblock…

Justin – Emanuel ist leider verstorben – am 20.9.2022

Traurige Gruesse  Gerlinde
Gerlinde Wimmer
Asociatia Helping Animals Romania HARwww.helpinganimalsromania.de

und

Tierschutzwelt

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

UND ER IST DOCH NICHT TOT … und wir HAR koennten Hilfe bei der Unterstuetzung der Kosten brauchen!

… drei Tage lag er bereits in einem Hof eines Wohnblocks: ein kleiner Rüde. Heute (13.05.2022) sah eine Dame, dass er sich bewegte. Aber keiner brachte ihn zum Tierarzt – wohl wegen der Kosten …

Unsere Nicoleta sah auf Facebook das Foto von ihm – das 1. Foto hier in diesem Album – ja, das Bündel Fell ist ein Hund, der noch lebt.

Nico rief Grigoreta an.

22125

Name: Justin-Emanuel

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 7 – 8 Jahre ( Mai 2022 )

Größe: klein

Update 14. Mai 2022

Und beim Tierarzt….

… willkommen im Leben – ja, das totgeglaubte Fellbündel hat auch die Nacht in der Klinik ( Foto ) überstanden, die Lebensgeister kehren zurück. Es muss mit dem kleinen Hundemann „etwas“ passiert sein – Röntgenaufnahmen zeigen Probleme an der Wirbelsäule im Thoraxbereich. Aber das ist zunächst zweitrangig. Die Ärzte machen sich große Sorgen um eine schwere Unterernährung – das ist aktuell das größte Problem. Da muss und wird jetzt alles daran gesetzt, um den kleinen Justin aus dieser Krise herauszuholen. Er muss es einfach schaffen und soll noch eine gute Zeit in diesem Leben haben – das ist unser Wunsch an sein Schicksal.

UpdateP 16.05.2022

er wurde geschoren und gewaschen und erst jetzt sieht man genauer dass er fast nur aus Haut und Knochen besteht.

https://youtube.com/shorts/s3X572DeZlg?feature=share heute 16.05.2022 Es wuerde uns jeder Euro helfen und hier sind unsere Bankdaten und PP! DANKE

HAR – Helping Animals Romania – EURO

Raiffeisen Bank S.A.

IBAN:RO35 RZBR 0000 0600 1613 1057

BIC: RZBRROBU

oder

HAR – Helping Animals Romania – LEI

Raiffeisen Bank S.A.

IBAN:RO03 RZBR 0000 0600 1613 1051

BIC: RZBRROBU

oder

Förderverein

Treue-Pfötchen e.V.
Sparkasse Schweinfurt-Haßberge

IBAN:DE76 7935 0101 0009 1059 66

BIC: BYLADEM1KSW

oder

StreunerLeben Tierhilfe e.V.
Volksbank Wien-Baden

IBAN:AT57 4300 0473 9893 1007

BIC: VBWEOTWW

Also bitte Daumen halten fuer den Kleinen 🤞🍀

liebe Gruesse
Gerlinde Wimmer


Asociatia Helping Animals Romania HAR

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.