Tierschutzwelt und Little-Animals

home

RO: Schäfer-SharPei–Mix DANDY, 10 Jahre, versteht die Welt nicht mehr.

Dandy ist ein alter Schäferhund-Shar Pei – Mix. Der arme Kerl versteht gerade die Welt nicht mehr. Was ist mit ihm passiert, wo ist er gelandet?
In seinem Alter fällt es ihm schwer, sich an die stressigen Zustände im Shelter zu gewöhnen.

Daher sitzt er die meiste Zeit in seiner Hütte, die gibt ihm wenigsten etwas Schutz. Der knuffige Dandy sucht ein sehr erfahrenes Zuhause
mit souveränem Ersthund, damit er seinen Lebensabend nicht so verbringen muss. Über ein weiches warmes Bettchen und eine streichelnde Hand würde er sich sicher freuen.

Rüde    geb. ca. 2011   Größe: ca. 50cm  kastriert    Schäferhund-Shar Pei – Mix
Er befindet sich in Rumänien.    https://www.prodogromania.de/…/Notfaelle…/Oldies/DANDY

Kontakt: Frau Gudrun Cappeller

info@prodogromania.de

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.