Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Spendenaufruf! Kanarenhunde e. V.: Wir brauchen Ihre Hilfe!

„Niemand ist nutzlos in dieser Welt,
der einem anderen die Bürde leichter macht.“

(Charles John Huffam Dickens, 1812-1870)

Liebe Tierfreunde*innen,

es ist leider mal wieder soweit: Unsere Tierarztkosten übersteigen das ohnehin kleine Budget von Kanarenhunde e. V.  Daher bitten wir Sie um Ihre Hilfe.

8.285,84 Euro sind weiß Gott kein Pappenstiel! Wir müssen das Geld irgendwie zusammenbekommen und hoffen deshalb auf Ihre Hilfe. Bitte lassen Sie uns nicht hängen!

Allein für unseren Jagdhundmischling Rudi sind wir mittlerweile bei Tierarztkosten in Höhe von 1596,95 Euro.

 

 

 

 

 

 

 

Die Tierarztkosten für unseren blinden Schäferhundrüden Bruce, dem wir, da der Augeninnendruck nicht runterging, leider beide Augen entfernen lassen mussten, belaufen sich auf 1777,05 Euro.
Bruce ist mittlerweile gut vermittelt und liebt es, mit seinen vielen Hundekumpels den Tag zu verbringen. Die Narben sind gut verheilt und Bruce ist endlich schmerzfrei.

Der kleine schwarze Pekinese-Mops-Mischling Darcy hatte schnell wunderbare Adoptanten gefunden, doch seine Augen-Operation schlug mit 1581,84 Euro zu Buche.
Heute geht es Darcy sehr gut, er kann wieder besser sehen und ist ein kleiner frecher Kerl geworden, der seine Adoptanten ganz schön auf Trab hält, ihnen jedoch auch viel Freude bereitet.

Der kleine Mischlingsrüde Monty, der an der Autoimmunerkrankung Lupus erkrankt war, und die Podenca Pinta, die schwerwiegende Nierenprobleme hatte, die sie schon seit Jahren mit sich herumschleppte,
verstarben leider an ihren schweren Erkrankungen. Die Behandlungskosten beliefen sich für Monty auf 1330 Euro  und für Pinta auf 2000 Euro.

Jeder gespendete Cent zählt! Spendenquittungen werden Ihnen zeitnah zugeschickt. Wichtig: Bitte im Betreff hierfür Ihren Namen & Ihre komplette Anschrift eintragen!

Kontoinhaber:  Kanarenhunde e.V.
Bank: Sparkasse Bensheim
IBAN: DE85 5095 0068 0002 1110 78
SWIFT-BIC: HELADEF1BEN
Betreff: Spende Tierarztkosten, Vorname, Nachname, Adresse

Es geht auch über Paypal: https://kanarenhunde.org/unterstuetzung/spenden.html

Noch etwas in eigener Sache: Wir brauchen dringend Pflegestellen. Es wäre wunderbar, wenn Sie uns hierbei unterstützen könnten! Bitte sprechen Sie mich an, ich erkläre Ihnen, was es bedeutet,
Pflegemama oder Pflegepapa zu sein. So retten Sie gemeinsam mit uns aktiv ein Tier aus dem Tierschutz und helfen ihm, hier in Deutschland ein neues Heim zu finden.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und grüße besonders alle Adoptanten und Adoptantinnen unserer Hunde und selbstverständlich auch ihre Vierbeiner!

Herzliche Grüße
Kanarenhunde e. V.

Anja Griesand

www.Kanarenhunde.de

www.Bardino.de

www.Griesand.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.