Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Welpe Ursi 5 Monate alt HSH Mix , sucht ein Zuhause

Der kleine Ursi ist ein Rüde der Mal ein ganz großer wird! Er ist ein HSH Mix und man muss sich bewusst sein welchen Hund man sich da anschafft. Ursi ist jetzt 5 Monate alt, er ist sozial aufgewachsen und er wird ein toller Hund werden.  Ein Herdi ist selbstständig und hat seinen eigenen Kopf.   Haus und Grundstück sind Bedingungen .  Videos auf Anfrage!!!!

Unsere

Hunde reisen über Traces.

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert ab 8 Monat & mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leismaniose Test

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz PAU

People & Animals United e.V. (PAU)

Kontakt :Telefon & WhatsApp 015788221061    E-Mail: birgitt.busch@pau.care Ich erteile Datenfreigabe und bitte ums Teilen

Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS
&
Paypal: info@pau.care

PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a
44807 Bochum

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.