Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Opa Wolpert hat uns auch sehr berühert. Was für ein lieber und gemütlicher Kerl er doch ist, es tut einem im Herzen weh, ihn so traurig in seinem Zwinger liegen zu sehen.

Wolpert
geb. ca. 2012
Größe: ca. 60cm
linke Unterlippen abgerissen

freundlich
läßt sich sehr gerne streicheln

23.05.2022

WOLPERT

Opa Wolpert hat uns auch sehr berühert. Was für ein lieber und gemütlicher Kerl er doch ist, es tut einem im Herzen weh, ihn so traurig in seinem Zwinger liegen zu sehen.

Seine Unterlippe ist etwas abgerissen und er ist gezeichnet vom Leben, sicher hat er schon so einiges durchgemacht.

Als wir Opa Wolpert besuchten, war es schon 30C warm. Er liess es sich aber nicht nehmen uns neugierig am Tor zu empfangen. Dann hat er sich schnell einen der begehrten Schattenplätze gesucht und sich dort von uns ausgiebig streicheln lassen, was er sehr genossen hat.

Er ist sicher nicht mehr anspruchsvoll, noch ein paar schöne Jahre in einem weichen Körbchen liegen und Menschen die ihn verwöhnen, wäre dem entzückenden Opa von Herzen zu gönnen. Er befindet sich in Rumänien.

Peggy P.

https://www.facebook.com/groups/ProDogRomania/posts/5540620739282844/ 

Mehr Infos zu ihm:

https://prodogromania.de/alle-hunde/wolpert/?fbclid=IwAR3K23R7F3wCsyxmONB3nJOCiGty_g9CzasF0f2kpeGZgc4uUqWYTMctH44

Kontakt: info@prodogromania.de

https://prodogromania.de/informationen

Video:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.