Tierschutzwelt und Little-Animals

home

RO: der weiße Schäfer-Oldie RON, 9 Jahre, ist verträglich mit Hunden, wurde aber schon oft zum Opfer von Beißattacken, da die Tiere nur selten versorgt werden.

Oldie RON von Bißwunden und Narben gezeichnet.

Rüde, geb. ca. 2013,
Größe: ca. 40cm
Narben im Gesicht,

verheilte Bisswunden in der Lende, Hautprobleme (03/2022)

Ron sitzt in einem rumännischen Lager indem die Tiere nur selten versorgt werden. Hunger, Beisserein und viel Leid ist an der Tagesordnung! Ron leidet dort sehr. Er wurde schon oft zum Opfer! Wer kann ihn dort raus retten? Versteckte sich in der Hütte . Souveräner Ersthund erforderlich, orientiert sich an seinen Kennelkollegen

RON MIT VIDEO!! https://prodogromania.de/alle-hunde/ron/

Anfragen an: info@prodogromania.de

RON

Vermittlungsstatus frei & scheu
Altersgruppe ≥ 8 Jahre
Geburtsjahr 2013
Größe klein (< 40cm)
Geschlecht Rüde
Kastriert k.A.
Besonderheit keine
Wesen & Zutraulichkeit (Character & Trustworthiness) braucht Zweithund (needs second dog), nicht anfassbar (not touchable), sehr unsicher (very insecure), versteckt sich (hides itself)
Temperament & Verträglichkeit (Temperament and Compatibility) verträglich mit anderen Hunden (compatible with other dogs)
Halteranforderung für Hundeprofis
Shelter Bucov
Kennel bucov114x / Kennel 114
Tierschützer Aniela
Aufenthaltsort Rumänien
Im Shelter seit 2021
Vermittler k.A.
Dauerpaten vorhanden ja

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.