Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Hündin Lilly sucht ein Zuhause!

Lilly kommt aus Rumänien dürfte aber schon nach Deutschland auf Pflegestelle.  Sie ist einer der 6 Welpen die Silvia im altem Kloster ohne Mutter gefunden hat.  Hier ist die ca 4 Monate alte Lilly.

Nun bin ich bereits auf einer Pflegestelle in Hattingen.(Deutschland)
Meine Schulterhöhe beträgt schon 41 cm und die Waage zeigt stolze 13 kg denn ich habe immer Hunger. Mittlerweile finde ich es schon recht schön, wenn meine Pflegestelle mit mir spielt oder nach draußen geht,aber wirklich sicher fühle ich mich noch nicht.

Ich brauche ein echt liebes Zuhause, vielleicht mit einen schon vorhandenen Hund,wo ich lernen kann das ich in Sicherheit bin. An der Leine zu laufen, stubenrein zu werden so wie das kleine ABC muss ich natürlich noch lernen.

Habt ihr Lust mir eure Liebe,Zeit und Geduld zu schenken? Ich denke wir werden dann ganz schnell ein tolles Team

Sollte ich nun Interesse geweckt haben,meldet euch damit meine Pflegestelle anrufen kann. Bis dahin eure Lilly.

 

Kontakt direkt zur Pflegestelle +49 1590 6130915

Mit den besten Grüßen,

Birgitt Busch / Beisitz PAU
People & Animals United e.V. (PAU)              

Telefon & WhatsApp 015788221061

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS
&
Paypal: info@pau.care
PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a
44807 Bochum

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.