Tierschutzwelt und Little-Animals

home

RO: der kleine Opi GEOFFREY, 9 Jahre, ist verträglich mit Hunden. Er ist sehr unglücklich und hockt nur noch in der Hütte.

Wie viele eisige Winter muss der kleine Opi noch dort in diesem Zwinger ausharren? Wie lange noch kann er überleben?? Bitte teilt den kleinen Kerl, damit er endlich von den richtigen Menschen gesehen wird, die hoffentlich ein Weihnachtswunder ermöglichen und ihm das lang ersehnte warme Körbchen schenken!! Danke!!

Rüde   geb. ca. 2013
Größe: ca. 35-40cm
sehr unsicher
bleibt in der Hütte
nicht anfassbar
verträglich

DER ARME GEOFFREY IST SO UNGLÜCKLICH!:(( WANN HOLT IHN ENDLICH JEMAND AUS DEM LAGER UND GIBT IHM LIEBE UND GEBORGENHEIT?? DIE ZEIT RENNT IHM DAVON!

GEOFFREY https://prodogromania.de/alle-hunde/geoffrey/
Anfragen
an: info@prodogromania.de

Vermittlungsstatus frei & scheu
Altersgruppe ≥ 8 Jahre
Geburtsjahr 2013
Größe klein (< 40cm)
Geschlecht Rüde
Kastriert k.A.
Besonderheit keine
Wesen & Zutraulichkeit (Character & Trustworthiness) nicht anfassbar (not touchable), weicht aus (avoids contact), sehr unsicher (very insecure)
Temperament & Verträglichkeit (Temperament and Compatibility) mittleres Temperament (medium temperament), verträglich mit anderen Hunden (compatible with other dogs)
Halteranforderung für Hundeprofis
Shelter Campina
Kennel campina11x / Kennel 11
Tierschützer Mihaela
Aufenthaltsort Rumänien
Im Shelter seit 2021
Vermittler k.A.
Dauerpaten vorhanden ja
 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.