Tierschutzwelt und Little-Animals

home

RO: Schäfer-Opi MERLYN, 10 Jahre, lieb, sozial u verträglich mit allen Hunden, ist nur noch ein Häufchen Elend…

… Er muss dort dringend raus!! MERLYN braucht dringend eine liebevolle ES/PS!!

Wie viel Leid kann ein Hund ertragen? Wie viele eisige Winter überstehen?

Er ist ca 10 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Wie ein Häufchen Elend steht Merlyn auf der Hütte im Käfig. 😞

Man sieht ihm an, das es ihm nicht gut geht, das er seelisch unglaublich leiden muss dort!!

Merlyn ist ein lieber, sozialer Bub, er versteht sich mit allen Hunden sehr gut.

Er ist bei Menschen etwas schüchtern, vermutlich hat er seine Gründe dafür 😞

Vor allem ist ersichtlich, das das eingesperrtsein für ihn eine Katastrophe ist. Er ist unglücklich und traurig. 😞

Wer möchte Merlyn dort raus holen und ihm zeigen, das Leben auch anders geht?? ❤

KONTAKT:

KONTAKT: herzenshundeundfriends@gmail.com

34587 Felsberg, Herzenshunde Valcea & Friends e.V., 0178 8035385
https://www.herzenshundeundfriends.com/oldies

Valceas Hundeherzen in Deutschland-Zuhause gesucht
https://www.facebook.com/profile.php?id=100068219919634

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.