Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Hasselhoff – ein behinderter Ruede von HAR

Wir suchen fuer unseren lebenslustigen Hasselhoff eine Familie, die es nicht stoert dass er nicht ganz perfekt ist!

Hasselhoff, Ruede, ca. geb. 01.06.2021 , SH  ca. 53 cm  er kam als kleiner Welpe zu uns und keiner wusste was wirklich mit seinem Bein geschehen ist.

Er hat leider auch noch  - Megaösophagus – einer Erweiterung der Speiseröhre  Das bedeutet, dass die Muskulatur der Speiseröhre ihre Aufgabe nur eingeschränkt erfüllt und somit die Nahrung nicht mehr korrekt in Richtung Magen befördert werden kann. Er muss daher aus erhöhter Position gefüttert werden, was in der Station bei uns sehr schwierig ist.

Mehr unter https://www.helpinganimalsromania.de/tiere/r%C3%BCden/hasselhoff-21294/

https://youtu.be/Wf4fno-6ON4 nadine und Hasselhoff

https://youtu.be/vMf7HIBzB54 Hasselhoff in der Box

https://youtu.be/YK0un18HqJY August 2022  wie er gefuettert werden muss

https://youtu.be/79ivLVzRbvg August 2022, hier sieht man wie das Bein bandagiert werden muss

Er ist ein freundlicher Hund, ok mit anderen Hunden und auch Katzen. Wir wuerden uns freuen wenn jemand diesem aufgeweckten Hund eine Chance geben koennten, der auch weiss wass es bedeutet einen Hund mit dieser „Behinderung „ aufzunehmen.

Liebe Gruesse

Gerlinde / Gerlinde Wimmer
g.wimmer1949@gmail.com
Asociatia Helping Animals Romania HAR
www.helpinganimalsromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.