Tierschutzwelt und Little-Animals

home

SUCHT DRINGEND!!ARMER OPI PLACIDO GEHT IN DEM LAGER VÖLLIG UNTER:(in Rumänien

***Rettungspate vorhanden, d.h. Tierarztkosten sind bei einer Aufnahme auf eine PDR Pflegestelle gesichert sowie 50% des Ausreisetickets (150€ von insgesamt 300€). Für die andere Hälfte des Ausreisetickets wird vor Ausreise nach Ticketspendern gesucht.*** PLACIDIO sitzt in einem Rumänischen Lager , indem viele hundert Hunde in Zwingern sehnsüchtig auf ein zu Hause warten. PLACIDO MIT VIDEO !! https://prodogromania.de/alle-hunde/placido/

RÜDE     Geb. ca. 2011   Größe: ca. 45cm

PLACIDIO sitzt in einem Rumänischen Lager , indem viele hundert Hunde in Zwingern sehnsüchtig auf ein zu Hause warten. Dort ist es kalt und sehr laut, der Opi geht dort unter und leidet darunter.Er braucht ein warmes und liebevolles zu Hause! Wie lange er es dort noch ertragen kann und überleben wird, ist un gewiß!   Wer hat noch ein warmes Plätzchen frei für den süssen Engel?

Anfragen an: info@prodogromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.