Tierschutzwelt und Little-Animals

home

OLDIE WAYLON VÖLLIG VERLOREN, sucht dringend ein neues ruhiges Zuhause!

Waylon kam nicht aus seiner Hütte als wir im Kennel waren, aktuell ist er sehr verfilzt, er hat sich aufgegeben, resigniert.:( Er ist verträglich und freundlich. DIESER LIEBE UNGLÜCKLICHE SCHATZ BRAUCHT DRINGEND EIN ZU HAUSE!!  ER LEBT IN EINEM RUMÄNNISCHEN LAGER UND MÖCHTE DIESES GERNE ENDLICH VERLASSEN.ER SITZT NUR NOCH TRAURIG IN SEINER HÜTTE UND HAT JEGLICHE HOFFNUNG VERLOREN!:(WER GIBT DIESEM SÜSSEN OPI EINE CHANCE UND ZEIGT IHM DIE SCHÖNEN SEITEN DES LEBENS

Rüde geb. ca. 2013 Größe: ca. 70cm
Herdenschutzhund abgeschnittenes Ohr
Update 11/22: freundlich etwas unsicher verträglich

WAYLON MIT VIDEO !! https://prodogromania.de/alle-hunde/waylon/

KONTAKT: info@prodogromania.de Ich erteile Datenfreigabe und bitte ums Teilen

WAYLON

Vermittlungsstatus frei & etwas zutraulich
Altersgruppe ≥ 8 Jahre
Geburtsjahr 2013
Größe groß (> 50 cm)
Geschlecht Rüde
Kastriert k.A.
Besonderheit siehe Zusatztext
Wesen & Zutraulichkeit (Character & Trustworthiness) freundlich (friendly), zurückhaltend (hesitant)
Temperament & Verträglichkeit (Temperament and Compatibility) mittleres Temperament (medium temperament), verträglich mit anderen Hunden (compatible with other dogs)
Halteranforderung sehr erfahren
Shelter Baile
Kennel bailea5x / Kennel A5
Tierschützer Mishu
Aufenthaltsort Rumänien
Im Shelter seit 2022
Dauerpaten vorhanden ja
Rettungspaten vorhanden nein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.