Julius Traumhund sucht ihr Körbchen

(Stand 03.2023)

Karakter: Sozial, freundlich, aufgeschlossen

Aufenthaltsort: Deutschland ,86675

Julius ist ein absolut braver Kerl der einfach die Gesellschaft von uns Menschen liebt.

Bei Hundebegegnungen ist er eher zurückhaltend und geht nicht nach vorne. Sehr angenehm. Julius ist sehr intelligent und lernt sehr schnell. Julius wäre für Familien geeignet. Er genießt die Zeit draußen und braucht das auch. Also keine Couchpotato. Vom Wesen her ist er ruhig, bellt nicht und liegt gerne in der Nähe der Menschen. Er ist ein ganz zufriedener Traumhund

Die Eltern  sind unbekannt, aber wir gehen von einer Endgröße
von ca. 62 cm aus.
Momentan ist Julius  auf einer Pflegestelle in 86675 Bayern. Absolut unverschuldet hat er sein  Zuhause verloren, da er, obwohl vorher bekannt, der neuen Familie zu groß war🤷‍♀️ Er muss das Hunde 1×1 natürlich noch lernen. Da er aber sehr lernwillig ist, ist das überhaupt kein Problem. Seine Pflegefamilie sagt, dass er der absolute Traumhund ist. Er ist  total lieb, ruhig und sehr zufrieden. Mit den beiden Hundemädel versteht er sich super. Auch Kinder sind überhaupt kein Problem. Da ich nicht zum Wanderpokal werden möchte, suche ich eine Familie, die sich der Aufgabe bewusst ist. Hundeverstand ist Voraussetzung. Ich werde ein sehr guter Begleiter sein.
sind sehr freundlich und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und
zutraulich. Sie sind verschmust und anhänglich. verträglich,verspielt,lernwillig

Unsere Hunde haben EU Ausweis, Gesundheitscheck,
entwurmt, entfloht, mehrfach geimpft mit DHPPI
LR, 4 DX Test, Babesia & Leismaniose-Test negativ.

Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Kontakt:

People & Animals United e.V. (PAU)
Telefon & WhatsApp 0157 – 88 221 061
E-Mail: birgitt.busch@pau.care