Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Bitte unterstütze meine Spendenkampagne „Notfallhilfe für meine Hündin Streusel“ + nächste Hühnerrettung

Hallo,  heute melde ich mich ausnahmsweise mal in einer persönlichen Angelegenheit bei dir… Ich dachte, du hast vielleicht Interesse, die GoFundMe Kampagne für meine Hündin “Streusel” zu unterstützen (siehe Link): https://gofund.me/ef7825de

Streusel ist eine Aussie-Mix Hündin, 7,5 Jahre alt und kann seit fast einem Jahr nicht mehr richtig laufen, was sie in ihrem Leben extrem einschränkt. Dieser Zustand schlägt ihr so sehr auf’s Gemüt, dass sie sich vom Wesen her in den letzten Monaten stark verändert hat und mittlerweile eine ausgeprägte Depressivität aufweist 😔Es bricht mir wirklich das Herz meinen eigentlich so bewegungsfreudigen “immer gute Laune”-Hund seit Monaten so zu sehen 😢Um ihr zu helfen habe ich bereits einiges unternommen, bisher jedoch leider (noch) ohne Erfolg. Die Klinikbesuche und die bisherigen OPs waren extrem kostenintensiv (rund 6000€) und Streusel hat leider keine OP-Versicherung…

Da das eigentliche Problem für Streusels starke Lahmheit nach wie vor unklar ist, bedarf es unbedingt weiterer Untersuchungen sowie im Anschluss kostenintensiver Rehabilitationsmaßnahmen wie Osteopathie und Physiotherapie.

Bitte hilf Streusel und mir mit einem selbstgewählten Beitrag, damit sie hoffentlich bald wieder richtig und vor allem schmerzfrei laufen kann!!! 🙏

Hier kannst Du spenden:  https://gofund.me/ef7825de Mit deiner Spende bringst du uns beide dem Ziel ein Stückchen näher 😉

Wenn du selbst nicht spenden kannst, kannst du gerne andere dazu aufrufen oder die Kampagne großzügig teilen. Auch damit hilfst du sehr!   Herzlichen Dank – vor allem im Namen von Streusel 🙏🐶❤️Katja

P.S.: Wenn du wegen der Provision des Seitenanbieters nur ungern über die GoFundMe Seite spenden, Streusel aber trotzdem helfen möchtest, dann kannst du gerne auch direkt per PayPal spenden! Die PayPal Mailadresse teile ich dir dann gerne telefonisch, per whatsapp oder per Mail mit!

Ich erteile Datenfreigabe und bitte ums Teilen

P.P.S.: Die nächste größere Hühnerrettung mit 200 ausgedienten Legehennen steht Mitte Juni an. Ich werde mich dazu zu gegebener Zeit in einer separaten Mail zunächst erstmal an alle Leute in meinem lokalen Mailverteiler wenden, in der Hoffnung, die Tiere möglichst regional vermitteln zu können. Sollte dies nicht gelingen, werde ich den Aufruf dann auch nochmal durch den großen (deutschlandweiten) Mailverteiler senden. Bitte merkt euch den Termin schon mal vor! Mögliche Interessenten aus dem Raum NRW können sich bereits jetzt schon gerne bei mir melden!

Katja’s Private Tierhilfe

Mobil: 0160/94795587

Mail: katjas.private.tierhilfe@gmail.com

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.