Tierschutzwelt und Little-Animals

home

NOTFALL BERNIE ist voller Traurigkeit, Angst und Hoffnungslosigkeit!

In Bernies Augen sieht man die Traurigkeit, die Hoffnungslosigkeit, die Angst.

Bernie wurde von seinem ehemaligen Besitzer abgegeben. Vermutlich weil er zu alt wurde.Leider ist das oft der Grund. In dem Lager indem er nun weggesperrt ist, werden die Hunde nur selten versorgt und gefüttert.Verlassen darf keiner seinen Zwinger. Es herrschen dort schlimme Zustände!!Bernie ist bei Menschen schüchtern. Er wird etwas Zeit brauchen, um den Menschen wieder vertrauen zu können.Mit Hunden ist er verträglich.

Wer schenkt ihm ein Zuhause Rüde, kastriert Geb. ca 2013 Größe: ca 50-55 cm

KONTAKT: herzenshunde.valcea@gmail.com https://www.herzenshunde-valcea.de/oldies

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.