Tierschutzwelt und Little-Animals

home

„beeinträchtigte“ Clementina ❤️ sucht ihre Lieblingsmenschen!

Clementina  von HAR Helping Animals Romania
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. 18. 09. 2021
Größe: SH ca. 40 cm
Charakter: sehr liebevoll, aufgeschlossen und verträglich

Besonderheiten: ehemaliger Rollihund, kann selbst Kot und Urin absetzen, steht bereits allein auf und versucht einige Schritte zu machen.

Die stark verletzte Clementina wurde im August 2022 hinter einem Geschäft in Buftea / nahe unseres Tierheimes gefunden. Sie konnte ihre Hinterbeine nicht bewegen und hatte bereits schlimme Abschürfungen an den Beinen. Aufgrund eines gebrochenen Wirbels wurde Clementina sofort operiert. Mittlerweile kann die Hündin sogar von alleine aufstehen und sich einige Schritte wackelnd, ohne den Rollwagen, fortbewegen.

Wir suchen dringend Menschen, die sich in Clementina verlieben und ihr eine Physiotherapie ermöglichen können! Letztere würde von SpenderInnen bezahlt werden, wenn noetig! Wir haben leider nicht die Kapazitäten Clementina entsprechend zu betreuen und hoffen, dass sie schon bald ganz ohne Rollwagen laufen kann! Wer hilft uns dieses Wunder zu ermöglichen?

Bei Interesse melde dich gerne unter: gwimmer1949@gmail.com

https://youtube.com/shorts/mS0kosCkWSY?feature=share 25.12.2022 Clmentina mit Rolli

https://youtu.be/IOu1xCK2o_E Clementina spiel 24.12.2022

https://youtu.be/-0SWr0dkusg Clementina , Barbara und Baron  17.03.2023

https://youtu.be/A4OHkFyHbQg Clementina 17.03.2023

https://www.helpinganimalsromania.de/tiere/hündinnen/clementina-22182/

Liebe Gruesse
Gerlinde Wimmer
Asociatia Helping Animals Romania HAR
E-Mail: g.wimmer1949@gmail.com
www.helpinganimalsromania.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.