Tierschutzwelt und Little-Animals

home

NOTFALL OLDIE ARISTO in Rumänien. Wer hat ein großes Herz und gibt ihm ein neues Zuhause bei erfahrenen Menschen?

Es fällt ARISTO noch schwer, Menschen zu vertrauen. Er lässt sich vorsichtig streicheln, ist aber skeptisch und warnt auch, wenn er sich bedrängt fühlt. Er kommt daher nur für sehr erfahrene Leute in Betracht.
ARISTO MIT VIDEO!
https://prodogromania.de/alle-hunde/aristo/

Rüde    geb. ca. 2011
Größe: ca. 55-60cm
-sieht nicht mehr gut
-kurze Rute,
Narbe auf der Nase

Anfragen an: info@prodogromania.de

  • kam verletzt und eingeschüchtert ins Sanctuary-in Rumänien, hat sich gut ins freilaufende Rudel integriert
  • freundlich
  • neugierig
  • anfassbar
  • noch ein wenig vorsichtig
  • verträglich im gemischten Rudel, braucht aber keine flippigen/aufdringlichen Hunde um sich

ARISTO – sieht nicht mehr gut

Vermittlungsstatus frei & etwas zutraulich
Altersgruppe ≥ 8 Jahre
Geburtsjahr 2011
Größe groß (> 50 cm)
Geschlecht Rüde
Kastriert ja
Besonderheit med. Notfall, siehe Zusatztext
Wesen & Zutraulichkeit (Character & Trustworthiness) neugierig (curious), vorsichtig anfassbar (carefully touchable), benötigt Eingewöhnungszeit (takes time to settle in), unsicher (insecure)
Temperament & Verträglichkeit (Temperament and Compatibility) mittleres Temperament (medium temperament), verträglich mit anderen Hunden (compatible with other dogs)
Halteranforderung sehr erfahren
Shelter Sanctuary
Kennel sancyard / Yard
Tierschützer Aniela
Aufenthaltsort Rumänien
Im Shelter seit 2021
Vermittler k.A.
Dauerpaten vorhanden ja
Rettungspaten vorhanden nein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.