Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

Es klingelte und der Postbote stand mit einem großen Paket an der Tür. Ich schaute etwas verwundert und fragte nach, ob er sich eventuell an der Haustür geirrt hatte. Ein klares NEIN erhielt ich zur Antwort. Dann äußerte ich mich, dass es wohl ein Überraschungspaket sei. Grinsend ging er zu seinem Auto zurück.
Siegfried und ich waren neugierig und öffneten das schwere Paket. Mir blieb der Mund offen stehen. Es war ein neuer Katzenkratzbaum für unsere 3 Katzen. mollykratzbaumNatürlich mussten wir ihn sofort zusammen bauen, da Molly als erstes in der Höhle verschwunden war. yoshikratzbaumyoshikratzbaum01yoshikratzbaum02yoshikratzbaum03Josephine dagegen wartete ab, bis alles an Ort und Stelle stand und hangelte sich wie ein kleiner Blitz bis auf den obersten Liegeplatz, der für die nächste Zeit auch ihrer war. fridolinkartonFridolin kullerte sich in dem Pappkarton hin und her. Er fand es lustig seine Krallen aus zu fahren um die Pappe wie Tapetenschnipsel ab zu reißen.fridolinkratzbaum
Susi beobachtete dieses lustige treiben von ihrem Hundekörbchen.

Wir fragten uns die ganze Zeit, wer ist der großzügige Spender? Den es lag kein Hinweis im Paket, so dass wir uns sofort bedanken konnten. So telefonierte ich etwas herum und fand gegen Abend, diese beiden großzügigen Tierfreunde Bianca und Christian Sühs aus Clausthal Zellerfeld. Diese Überraschung ist Euch Beiden super gelungen!

Der Kratzbaum ist inzwischen „umgezogen“ ins Wohnzimmer. Nun steht er vor der Heizung. Die oberen zwei Liegebretter können gut als Ausguck durchs Fenster zum beobachten der Vögel oder anderes Getier genutzt werden. Der Schlafkasten unten wird nun in der kühlen Jahreszeit etwas gewärmt. Fridolin schärfte seine Krallen an dem neuen Sisal.
fridolinueberlegtSchließlich gab es für unsere 3 Katzen etwas zum feiern: IHRE NEUEN FREUNDE!
„ Freunde sind wie Sterne,
Du kannst sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer da.“
(Verfasser Unbekannt)

Vielen lieben Dank für alles!

Liebe Grüße
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.