Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

mollikratzbaum03Erst vor kurzem sind unsere Tiere und wir von Bianca und Christian Sühs aus Clausthal Zellerfeld, mit einem neuen Katzenkratzbaum, verwöhnt wurden. Ein weiteres Überraschungspaket folgte. Ihr hättet „Mäuschen“ spielen müssen bei uns. Siegfried und ich staunten mit großen Augen erneut. susidanke1Unsere lachende Susi freute sich riesig über ihren Plüsch-Teddy. Der kleine Hundekorb, war für Susi´s Po etwas zu klein, dafür können jetzt unsere Katzen sich darin „breit“ machen. Es gab neue Fressnäpfe, für den Winter: einen Fingerwärmer, für unsere Kaninchen/Meerschweinchen viele Leckerlis und für uns feine Schokolade, mit ganz leckerem Tee.
Für ein paar Minuten tat es richtig gut, sich einfach mal treiben zu lassen, eine heiße Tasse Tee zu trinken, die lieben geschriebenen Worte von Bianca zu lesen und einfach mal „abzutauchen“ um nichts zu tun.
Seid ganz lieb gedrückt!

Liebe Dankesgrüße
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.