Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Tierfreunde aus Bad Sachsa /am Harz – OT Neuhof

kaninchenpaarpaulpaulaDie Kaninchenzusammenführung von Paul und Paula hat gut geklappt. Aber unsere alteingessene Kaninchendame Paula hat wie man so schön sagt „die Hosen an“! Es ist richtig, dass 2 Kaninchen nicht mehr arbeit machen wie ein einzelnes, aber Unfug treiben sie reichlich. Wir sind froh, dass wir uns für Paul entschieden haben, denn jetzt merken wir erst mal den Unterschied zur Einzelhaltung. Die Beiden kuscheln viel, betreiben gegenseitig Fellpflege, rennen ausgelassen durch die Wohnung und stiften sich gegenseitig zu groben Unfug an. Trotz aller Umstände wollen wir kein Tier hergeben.
Trotz angenagter Küchentür, Teppich ohne Fransen, Gummibäume ohne Blätter, Holzkorb ohne Geflecht, sauber durch getrennter Handyladekabel.
Mittlerweile haben wir die Wohnung „Kaninchen-sicher“ gemacht.
Geld sparen tun wir nebenbei auch noch, denn neue Möbel oder ectr. kaufen ist zur Zeit zwecklos :-) .
kaninchenpaarpaulpaula01Und jedem ob er es hören mag oder nicht, predige ich: „Keine Einzelhaltung von Kaninchen oder Nagern!“

Liebe Grüße
Linda Drescher mit Familie

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.