Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Viele Grüße von Kaninchen Bommel …..

bommeldsc05987_thHallo Frau Weber,

Wir wollten Ihnen auf diesem Weg nach einmal “Danke” sagen und Ihnen mitteilen, wie es dem weißen Plüsch-Tier Bommel mittlerweile geht.

2 Tage lang gab es ein relativ ähnliches Bild, Putzi zwickte ihn ab und an, Bommel flitzte weg. Es gab aber weiterhin nie wirkliche Reibereien, und Annäherungsversuche seitens Putzi waren dann auch deutlich erkennbar.

Gefressen hat er von Anfang an, den Sonntag zwar nur ein wenig “geknabbert”, am Montag sah das schon besser aus.
Sie hielten weiterhin Abstand bzw. rannte Bommel sofort weg wenn Putzi ihren Hals etwas länger machte.

bommeldsc05961-1_thWaren sie draussen haben sie aber dicht zusammen in dem Karton gelegen.

Am Dienstag war es dann soweit, als ich von der Arbeit kam saßen beide friedlich zusammen!
Von dem Tag an war alles bestens, sie liegen zusammen, fressen, putzen sich fleissig.
Wobei sich Bommel eigentlich fast 24 Stunden selbst putzt ;-)

Insgesammt gesehen hat es also nur 2 Tage gedauert bis sich die beiden verstanden haben.

Er flitzt gerne mal herum und hat schnell den kleinen Sprung aus dem offenen Käfig hinbekommen und noch
nicht ein einziges mal ausserhalb des Käfigs irgendwo hingemacht, wir mussten es ihm nicht mal zeigen.

Er lässt sich immer streicheln, gerne auch lange, sehr lange. Sogar bürsten lässt er sich eine Weile gefallen.

Anbei ein paar Bilder.

bommeldsc05983_thDer Käfig ist immer offen wenn wir zu Haus sind, nun haben wir 2 Wochen Urlaub und renovieren die Wohnung weiter.
Dann gehts in das neue Zimmer.

Viele Grüße
Yvonnne & Dennis

++++++++++

Über so liebe Zeilen mit Bildern freuen wir uns immer besonders  gern. Vielen herzlichen Dank!

Beatrix Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.