Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Meerschweinchengrüße aus Bad Lauterberg/ am Harz

foto0150_thIch wollte nur mitteilen, dass Heidi ( mittlerweile habe ich sie aber doch umgetauft auf den Namen Milky Way,passt besser zu Schoko!) gut hier angekommen ist.
Auch diesmal haben die beiden sich die ersten 2 Tage viel gekabbelt. Schoko ist schon so ne kleine Zicke. Seit gestern herrscht nun traute Zweisamkeit im Käfig und alles ist gut.
Die beiden haben jeden Abend “Freigang” und liegen sogar zusammen mit Hündin Sissi auf dem Bett und schmusen. foto0163_thMilky ist ein ganz tolles Schweinchen,sehr lieb und total verschmust,sie lässt sich besonders gern unter dem Mäulchen kraulen.
Ich bin sehr froh die kleine Maus nun hier zu haben,vielen Dank nochmal.

Viele liebe Grüße,
Karina Plicht

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.