Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Nager/Kleintiere-Vermittlungsstelle, 37441 Steina/a. Harz sagt DANKE bei:

fridolindankedsci1957_thEs war für die Ellricher Tierschutzvorsitzende Frau Gail eine große Freude, den von Familie Kielholz aus Bad Sachsa/am Harz, Inhaber von einem Fachmarkt für Haus, Garten und Tier, einen großen Katzenkratzbaum entgegen nehmen zu dürfen. Die Hunde fraßen gern die Hunde-Kau-Knochen. susidankedsci1950_thFamilie Kielholz und ihre immer stets freundlichen Mitarbeiter überreichten uns für unsere Tiere ein Überraschungspaket.
Unsere Kaninchen und Meerschweinchen bekamen große Augen, als sie das gut duftende Heu mit vielen Kräutern fressen konnten.msoemchendankesci1798_th1 Auch die Kanarienvögel pickten fröhlich die frischen Körner von Vitakraft. Als Dank sangen sie uns die schönsten Lieder.
Eine Rattenpflegestelle vom TSV Bad Lauterberg u.U.e.V. freuten sich riesig über die Ratten-Knapper – Stiks. Dort leben über 40 Ratten-Notfälle, die eine liebevolle, fürsorgliche und artgerechte Unterbringung erhielten.
ratten01-thUnseren herzlichen Dank für die vielen Futtergaben für unsere Tiere!

Viele herzliche Grüße
Beatrix und Siegfried Weber

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.