Der selbsternannte Tierschützer

Fotos von “animal-hoarding� finden Sie unter: aho  und HundemagazinWUFF
und Tierschutzbilder

Mit welchem Recht?

Mit welchem Recht sperrt ein Tierschützer Hunde in einem kleinen Kellerraum ein, da er sonst keine andere Möglichkeit zur Unterbringung hat?

Mit welchem Recht transportiert ein Tierschützer hunderte von Kilometern todkranke Schlachtpferde, um sie dann noch zu verkaufen?

Mit welchem Recht hält ein Tierschützer Hunde in Kot und Urin, nur weil er keine Zeit hat und noch mehr retten muss?

Mit welchem Recht pflegt ein Tierschützer mit aller Macht Tiere tot?

Mit welchem Recht hält ein Tierschützer Tiere auf kleinstem Raum, obwohl es nicht annähernd artgerecht oder zulässig ist?

Mit welchem Recht mischt sich ein Tierschützer in die Natur ein, obwohl sie gut ohne ihm funktioniert?

Mit welchem Recht laufen bei einem Tierschützer 80 Katzen in einer kleinen Wohnung herum, weil die Katzenschwemme sie ihm beschert hat?

Mit welchem Recht werden bei einem Tierschützer Hundebabys produziert, nur weil er so viele Hunde nicht mehr unter Kontrolle hat?

Mit welchem Recht nimmt ein Tierschützer Welpen von der Mutter weg, obwohl sie nicht einmal das zulässige Alter erreicht haben?

Mit welchem Recht werden Tierschutztiere zum Wanderpokal, weil ein Tierschützer nicht den richtigen Platz gefunden hat?

Mit welchem Recht holt ein Tierschützer schwer kranke Hunde aus dem Ausland, um sie dann in Deutschland einschläfern zu lassen?

Mit welchem Recht entzieht sich ein Tierschützer der Verantwortung nach einer Vermittlung eines Tieres?

Mit welchem Recht betritt ein Tierschützer unbefugt Grundstücke und macht sich des Hausfriedensbruches strafbar?

Mit welchem Recht nimmt sich ein Tierschützer das Recht heraus über andere Tierhalter zu urteilen, weil sie ihre Tiere abgeben müssen?

Mit welchem Recht beschimpft ein Tierschützer einen Tierhalter, der versehentlich Nachwuchs produziert hat?

Mit welchem Recht erstattet ein Tierschützer Anzeige gegen einen Hundehalter, weil der Hundezwinger nicht die vorschriftsmäßige Größe besitzt?

Mit welchem Recht ermahnt ein Tierschützer einen Katzenhalter, wenn er lediglich 20
Katzen in seiner Wohnung hält?

Mit welchem Recht behauptet ein Tierschützer, dass ein Hundehalter seinen 10 Hunden nicht gerecht wird?

Mit welchem Recht spinnt ein Tierschützer Intrigen, verbreitet Lügen und redet gleichsam von Moral und Ethik?

Mit welchem Recht fordert ein Tierschützer Gesetze die er letztendlich selbst nicht umsetzt?

Mit welchem Recht erhebt sich ein Tierschützer über das Gesetz, beugt und missachtet es zu seinen Gunsten?

Mit welchem Recht beansprucht ein Tierschützer Rechte für sich, die er anderen nicht zugesteht.

Mit welchem Recht macht ein Tierschützer Fehler, die andere jedoch nicht machen dürfen?

Mit welchem Recht handelt ein Tierschützer wissentlich und verwehrt anderen das Recht auf eine versehentliche Handlung?

Mit welchem Recht glaubt ein Tierschützer gleicher als gleich zu sein?

Mit welchem Recht vergisst ein Tierschützer, dass er mit gutem Beispiel voran gehen solle und trotz aller guten Taten doch NUR EIN MENSCH ist?

( Verfasserin  ist uns bekannt )
++++++++++
Eine Genehmigung zur Veröffentlichung des Textes liegt uns vor.