Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Archive for the 'Vermittlung – Katzen' Category

junge Katze Susi, kastr., verschmust, verträglich mit Hunden, PS in Düsseldorf, sucht ein Zuhause!

Mittwoch, Juli 14th, 2021

Name                    Susi
Rasse                    EKH
Geschlecht            w
Alter                     01.09.2020

Bei Abgabe           geimpft,  gechipt und kastriert, negativ auf FIV  und Leukose getestet

Aufenthaltsort       PS Düsseldorf
Ansprechpartner  steffi.bahlo-svitek@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com
0163-4552492

Susi wurde als Kitten an einer Futterstelle der Organisation ASPAC an der Costa Blanca gefunden und in einer spanischen Pflegestelle aufgepäppelt.
Sie ist sehr anhänglich, lieb und verschmust, verträglich auch mit Hunden.

Sie ist eigentlich mit reiner Wohnungshaltung zufrieden, Freigang wäre aber auch gut da sie es kennt und so müsste auch keine weitere Samtpfote vorhanden sein.

Main Coon Katze Matilda, ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, PS in Obersprockhövel, sucht ein neues Zuhause!

Freitag, Juli 9th, 2021

Name                    Matilda
Rasse                   Main Coon (Mix?)
Geschlecht            w
Alter                      ca. 1,5 Jahre
Bei Abgabe           geimpft,  gechipt und kastriert

Aufenthaltsort       PS Obersprockhövel
Ansprechpartner  mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com
www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Matilda hat in ihrer Pflegestelle in Obersprockhövel 5 Babys zur Welt gebracht, die nun bald flügge werden und ausziehen. Deshalb sucht auch Matilda ein eigenes Zuhause. Sie ist eine sehr ruhige sanfte Katze, eine gute Mutter, die aber nicht aggressiv reagierte, wenn man ihre Kinder ansehen wollte. Da sie bisher hauptsächlich mit ihren Kindern beschäftigt war kann zu ihrem sonstigen Verhalten nicht so viel ausgesagt werden. Auf jeden Fall ist sie lieb und  zutraulich, bei fremden Menschen allerdings anfangs schüchtern und zurückhaltend.

Kater Dino, kastr., 1 Jahr alt, sucht ein neues Zuhause!

Dienstag, Juni 15th, 2021
Name                  Dino
Rasse                   EKH
Geschlecht            m
Alter                      ca. 1 Jahr alt
Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet
Aufenthaltsort       PS Sprockhövel ab 20.06.21


Dino wurde als Kitten in einer Katzenkolonie an der Costa Blanca gefunden und zu der Organisation ASPAC gebracht. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber das gibt sich schnell. Er ist ein lieber, anhänglicher, verspielter und sozialer Kater, der sich gut mit seinem rothaarigen Kumpel Marlon versteht.

Kater Lindo, ca.6 Monate jung, kastr., sucht ein neues Zuhause!

Samstag, Juni 12th, 2021

Name                   Lindo

Rasse                   EKH

Geschlecht            m

Alter                      ca. 6 Monate

Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet

Aufenthaltsort       PS Hattingen ab 20.06.21

Lindo wurde von einem Tierarzt an der Costa Blanca gerettet und ist zur Zeit auch bei ihm zuhause.  Er ist sehr sozial, lieb, anhänglich und verschmust.

Ab 20.06. ist er in PS Hattingen.

Erblindete Mamakatze Doll, mit erblindeter Tochter Lisa, suchen zusammen ein ruhiges Zuhause!

Samstag, Juni 12th, 2021

Name                   Doll und Lisa

Rasse                   EKH

Geschlecht           w

Alter                      ca. 1,5 und 1 Jahr alt

Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet

Aufenthaltsort       PS Hattingen ab 20.06.21

Ansprechpartner  : Frau Margit Kraney

mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Die blinde Doll wurde auf der Straße an der Costa Blanca gefunden und zur TS-Organisation ASPAC gebracht. Es stellte sich heraus, dass sie hochschwanger ist. Sie bekam 4 Babys, von denen 3 völlig gesund waren, nur Tochter Lisa ist ebenfalls blind. Sie kommen aber sehr gut damit zurecht, sollten in Wohnungshaltung und möglichst zusammenbleiben dürfen. Sie sind sehr anhänglich und lieb.

Junger Kater Marlon, kastriert, sucht ein neues Zuhause!

Samstag, Juni 12th, 2021

Name                   Marlon

Rasse                   EKH

Geschlecht            m

Alter                      ca. 9 Monate

Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet

Aufenthaltsort       PS Sprockhövel ab 20.06.21

Marlon wurde als Kitten auf der Straße an der Costa Blanca gefunden und zur Organisation ASPAC gebracht. Er ist sehr zutraulich, anhänglich, verschmust, verspielt und versteht sich gut mit dem schwarzen Kater Dino.

Ab 20.06. kann er in unserer PS in Sprockhövel besucht werden.

 

Katze Susi, 6 Monate alt, verträglich mit Hunden, Pflegestelle Düsseldorf ab 05.06.21, sucht ein neues Zuhause!

Donnerstag, Mai 27th, 2021

Name                    Susi
Rasse                    EKH
Geschlecht            w
Alter                      ca. 6 Monate

Bei Abgabe           geimpft,  gechipt und kastriert, negativ auf FIV  und Leukose getestet

Aufenthaltsort       PS Düsseldorf ab 05.06.21
Ansprechpartner steffi.bahlo-svitek@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

0163-4552492

Susi wurde als Kitten an einer Futterstelle der Organisation ASPAC an der Costa Blanca gefunden und in einer spanischen Pflegestelle aufgepäppelt. Sie ist sehr anhänglich, lieb und verschmust, verträglich auch mit Hunden. Ab 05.06. kann sie in unserer PS in Düsseldorf besucht werden. Sie ist mit reiner Wohnungshaltung zufrieden, Freigang wäre natürlich auch gut und eine weitere Samtpfote sollte vorhanden sein.

Katzenpaar Noe und Tea, 9 Monate alt, Pflegestelle Bochum ab 05.06.21, suchen ein Zuhause!

Donnerstag, Mai 27th, 2021

Name                    Noe und Tea
Rasse                    EKH
Geschlecht            m /w
Alter                      ca. 9 Monate

Bei Abgabe           geimpft,  gechipt und kastriert, negativ auf FIV  und Leukose getestet

Aufenthaltsort       PS Bochum ab 05.06.21
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com oder m.d.weimann@arcor.de

Noe und Tea wurden im Alter von ca. 6 Monaten an einer Futterstelle der Organisation ASPAC an der Costa Blanca gefunden. Sie waren sehr zutraulich, wahrscheinlich wurden sie dort ausgesetzt, kamen dann in eine spanische Pflegestelle, wo sie tierärztlich versorgt und kastriert wurden. Inzwischen sind sie ca. 9 Monate alt, Noe ist sehr anhänglich und möchte gerne beschmust werden, Tea ist eigenständiger. Wir würden die Geschwister gerne zusammen vermitteln, in reine Wohnungshaltung oder auch mit Freigang, wo es sich anbietet. Ab 05.06. können sie in unserer PS in Bochum besucht werden

Junge weibl. Katze Gidget, geb. am 13.03.2021, sucht ein neues Zuhause!

Donnerstag, Mai 27th, 2021

Name                    Gidget
Rasse                    EKH(Mix?)
Geschlecht            w
Alter                      13.03.2021

Bei Abgabe           geimpft und gechipt
Aufenthaltsort       PS Düsseldorf
Ansprechpartner steffi.bahlo-svitek@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

0163-4552492

Gidget ist eins von fünf Geschwisterchen die mit ihrer Mutter an einer Futterstelle in der Nähe von Aachen eingefangen wurden.
Seit April ist sie mit ihrer Mama Chloe und ihren Brüdern Max, Duke und Snowball und ihrer Schwester Hu auf einer Pflegestelle.
Dort werden sie gehegt und gepflegt🥰

Gechipt, doppelt geimpft und entwurmt können sie Mitte Juni in ein neues Zuhause ziehen.
Bis dahin dürfen sie noch bei ihrer Mama bleiben, dort trinken und mit all ihren Geschwistern herumtollen😻

Max&Duke und Snowball&Hu haben bereits als Pärchen ein neues Zuhause gefunden.
Gidget sucht nun auch ein eigenes, wo bereits ein Jungtier(höchstens 1 Jahr alt) vorhanden ist.
Sie ist anfangs bei Menschen etwas schüchtern, aber mit ihren Geschwistern tobt sie um die Wette und lässt sich da auch von den Jungs nicht die Butter vom Brot nehmen😼
Wer sucht noch eine süsse Gesellschaft für das eigene (einsame) Kätzchen?❤

1-jähriger kastrierter Kater Palomino ,ab 08.05. kann er in PS Sprockhövel besucht werden, sucht ein neues Zuhause!

Freitag, April 30th, 2021

Name                   Palomino
Rasse                   EKH
Geschlecht           m
Alter                      ca. 1 Jahr
Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet
Aufenthaltsort       PS Sprockhövel ab 08.05.

Palomino wurde im Hof eines Wohnblocks in Rumänien gefunden. Er war sehr krank und der Tierarzt vermutete eine Art Vergiftung. Lange Zeit kämpfte er zwischen Leben und Tod. Nach endlosen Tagen beim Tierarzt und nächtelangen Behandlungen ging es ihm langsam wieder besser.

Jetzt ist er ein lebhaftes, verspieltes Kätzchen, das sowohl Kinder als auch Hunde liebt.

Er würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause freuen, gerne zu einer bereits vorhandenen Katze, oder mit einer anderen Katze zusammen.

Ab 08.05. kann er in PS Sprockhövel besucht werden.