Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Rüde Hopeless-Boy ist seelisch am Ende, aus Rumänien! Wer hilft ihm und gibt ihm ein liebevolles Heim!

NOTFALL!!!! NOTFALL!!!!! Hopeless-Boy ist seelisch am Ende!!!!! Er kann nicht mehr, er will nur noch sterben 🙁

Er ist ca 2-3 Jahre, medium, geimpft, kastriert.    Er wurde mit einer Drahtschlinge um den Hals in das Shelter gebracht!!!! Vermutlich wurde er in einer Falle gefangen!!! Keiner weiß, was mit ihm passiert ist, das weiß nur er!!!

Es muss aber entsetzlich gewesen sein!!! Grausam und entsetzlich!!!  Hopeless-Boy ist ein so lieber Bub!!

Mit allen Hunden sehr freundlich!

Bei Menschen ist er momentan etwas vorsichtig, er braucht etwas Zeit bis er sich anfassen läßt!!    Ist das ein Wunder????   Vermutlich wurde er gequält und geschlagen!!!

Wer möchte Hopeless-Boy da raus holen und für immer lieben??? Und ihn nie wieder verlassen????

Er befindet sich in Rumänien.

Kontakt: Frau Bettina Stöcker

E-Mail: herzenshunde.valcea@gmail.com
HP       : http://www.herzenshunde-valcea.de/home

https://www.facebook.com/photo?fbid=4343286849069926&set=a.530756466989669

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.