Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Kleine braune Hündin und Wuschelmaus suchen ein Zuhause

Ich bin ein kleines Hundemädchen und lebe eingesperrt im öffentlichen Shelter von Rosiori de Vede/Rumänien.Oft bin ichtraurig denn ich kann nicht verstehen was ich falsch gemacht habe, dass ich an diesem schrecklichen Ort gelandet bin. Das Leben  im Shelter ist langweilig… nur kalter Beton und Gitterstäbe… manchmal versuche ich abzuschalten und stelle mir vor wie es wäre wieder frei zu sein… bei diesem Gedanken fühle ich mich dann für einen kleinen Moment ein wenig besser und dann passiert es auch schon mal, dass ich ein bisschen mit meinen Hundekumpels spiele. Diese kleinen Glücksmomente tun mir gut und stärken mich umdurchzuhalten.

Alter ca. 1 Jahre
Größe: 30-30 cm

Wesen: schüchtern, lieb, sanft, verträglich

Liebe Maus, Du hast Garnichts falsch gemacht und wir versprechen dir, dass wir unser Bestes geben werden um dir ein tolles Zuhause zu finden wo all deine Träume wahr werden und deine Augen wieder strahle.  Bitte teilt diese tolle Maus ganz fleißig, dass auch sie ein tolles Zuhause findet.:

Tolle Wuschelhündin sucht ein Zuhause: Ich bin eine Hündin und lebe eingesperrt im öffentlichen Shelter von Rosiori de Vede/Rumänien.

Ich bin mittelgroß und etwa 4 Jahre alt. Mit meinem kuscheligen Fell und meinen treuen Augen müsste ich doch jedes Herz im Sturm erobern oder? Ich bin eine unglaublich liebe und freundliche Hündin und verstehe mich auch super mit meinen Hundekumpels. Kann ich vielleicht dein Herz erobern? Ich wünsche mir so sehr ein tolles Zuhause .

Alter: ca. 4 Jahre
Größe: 50 cm
Wesen: lieb, sanft, verträglich

Die Hunde kommen : Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft sowie Traces. Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.

Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder ruft mich an.
E-Mail: birgitt.busch@pau.care
WhatsApp 017657990119

Birgitt Busch / Beisitz PAU     People & Animals United e.V. (PAU)    Webseite: www.pau.care

Spendenkonto:

GLS Gemeinschaftsbank

Kontoinhaber: People & Animals United e.V.

IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00

BIC: GENODEM1GLS

&

Paypal: info@pau.care

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.