Tierschutzwelt und Little-Animals

home

ALF IN RUMÄNIEN -wir suchen immer noch!

ALF -wir suchen immer noch! Wieder sind Wochen vergangen und er liegt immer noch depressiv in seiner Holzkiste….

Bitte lasst uns ihn nochmal teilen. Es wird nicht leicht für ihn, aber wir geben nicht auf! Er befindet sich in Rumänien.

Video: https://www.facebook.com/100001997813054/videos/pcb.3970973862979168/3970972559645965

Sobald Menschen kommen, drückt sich ALF in die letzte Ecke seiner Hütte und möchte am liebsten im Erdboden verschwinden. Er ist dennoch gut anfassbar und bleibt völlig passiv.

Verläßt man den Kennel und beobachtet ihn ein wenig, so ist er ein zu Hunden sehr freundlicher großer Rüde, der gerne in der Gruppe ist. Vermutlich hat er bisher keinerlei Erfahrungen mit den Menschen gemacht…

Natürlich wird es nicht einfach, für so einen großen Hund einen passenden und absolut erfahrenen Platz zu finden, aber wir geben nicht auf und stellen euch ALF daher vor. Wir suchen Herdenschutzhund erfahrene Menschen mit Haus und Garten, wo unbedingt andere entspannte und souveräne Hunde schon leben. ALF soll endlich das Leben bekommen, was er verdient!

Baile / Mishu / Kennel E14´   https://prodogromania.de/alle-hunde/alf/

Kontakt: Gudrun Cappeller
info@prodogromania.de

Anna Fortuna 26.Mai 2021

https://www.facebook.com/anna.fortuna.31/posts/3970973862979168

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.