Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Mischling Bicho, 3 Jahre alt, ab 20.06. Pension Hattingen, sucht ein Zuhause!

Name : Bicho

Rasse  : Mischling

Geschlech: : m

Alter und Größe : ca. 3 Jahre, 62 cm

Bei Abgabe   :       geimpft, gechipt, kastriert , negativ auf MMK getestet
Aufenthaltsort :    ab 20.06. Pension Hattingen

mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Bicho von ASPAC Costa Blanca war bei einem Jäger und wurde dort miserabel gehalten, war in einem sehr schlechten Zustand und kam über 2 Jahre kaum raus, lebte in einem dunklen Verschlag. Ein spanisches Ehepaar hatte Mitleid und bat den Jäger, ihnen den Hund zu überlassen. Dort lebt er jetzt mit einigen anderen Hunden, kann aber nicht auf Dauer da bleiben. Bicho ist sehr sozial und lieb, wurde nun auch kastriert, läuft gut an der Leine. Katzen mag er nicht.

Bicho kann ab 20.06. in der Pension Deterding in Hattingen besucht werden. Wir bringen ihn erst einmal dort unter, da wir derzeit keine Pflegestelle frei haben und er von da aber sicherlich gute Chancen auf ein schönes Zuhause haben wird.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.