Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Archive for the 'Allgemein' Category

Unterschreibe jetzt für ein pelzfreies Europa!

Samstag, August 27th, 2022

Hallo,

es ist eine große Aufgabe: Wir haben die Chance, Europa pelzfrei zu machen! Gemeinsam mit anderen Tierschutz- und Tierrechtsorganisationen fordern wir mit der Europäischen Bürgerinitiative “Fur Free Europe” die EU auf, Pelzfarmen …

Den ausführlichen Bericht/Petition lesen Sie unter: Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Petition von Rettet den Regenwald e.V.

Sonntag, Juli 31st, 2022

Ihre Stimme hilft!

Danke!

Förderung von Erdöl im Kongo-Becken bedroht Klima und Arten

Biokraftstoffe stoppen: Kein Essen in den Tank

Der goldene Fressnapf – Stimmt für uns ab!

Dienstag, Juli 26th, 2022

Liebe Freund*innen von Rettet das Huhn e.V.,
unsere unglaubliche Pflegestelle Anja Seidel, die unermüdlich für unsere Tiere aus der Junghennenschleuse im Einsatz ist, ist als tierische Heldin für die Wahl des goldenen Fressnapfs 2022 nominiert. …

Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter: Rettet das Huhn e.V.

Wir suchen dringend Tierheime die uns helfen koennten mit Aufnahme unserer Welpen bevor sie alt werden und sie dann ueberhaupt keiner mehr will

Donnerstag, Juli 21st, 2022

Gerlinde Wimmer gwimmer1949@gmail.com

Wir suchen dringend Tierheime die uns helfen koennten mit Aufnahme unserer Welpen bevor sie alt werden und sie dann ueberhaupt keiner mehr will

Bitte fragt in Eurer Umgebung nach, vielleicht kann irgendein Tierheim helfen und wenn es nur ein Hund ist!

Es warten schon so viele wieder auf Aufnahme, da anscheinend wieder vermehrt Hunde ausgesetzt werden DANKE  koennt ihr unter www.helpinganimalsromania.de finden

Dieser Fellfetzen ist ein Hund… Und er lebt noch.

Wir erhielten einen Notruf, es gab einen Facebook-Post über einem Hund der dringend Hilfe brauchte…

3 Tage lag der Arme dort, die Leute meinten angeblich, er sei schon tot… Nach ganzen drei Tagen hat sich endlich jemand erbarmt nachzusehen und ihm zu helfen…Natürlich ging der erste Weg mal zum Tierarzt, nun ist der kleine Justin-Emanuel bei uns in unserer Island of Hope und wird wieder aufgepäppelt. Bitte haltet ihm die Daumen! Und wenn jemand etwas für seine Versorgung spenden könnte oder vielleicht sogar eine Patenschaft übernehmen will, das würde uns wirklich sehr freuen, vielen Dank!!

Und viele mehr im Link zu sehen www.helpinganimalsromania.de

Untätigkeitsklage Wildschwein-Zäune Uckermark

Dienstag, Juli 5th, 2022

Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund, ­ ­ ­
­ ­ ­
­ Schon mehr als drei Monate sitzen die Behörden des Landkreises Uckermark eine Entscheidung im Vorverfahren gegen den Bau von Wildschweinzäunen im Natura 2000- und Vogelschutzgebiet des Nationalparks Unteres Odertal aus. Deshalb wurde am 21. Juni 2022 durch …

Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter: Wildtierschutz Deutschland e.V.

Was hat die Tierindustrie zu verbergen?

Dienstag, Mai 3rd, 2022

Hallo,
sie liegen mitten im Wald oder am Rand einer Ortschaft, geschützt durch Stacheldraht und Mauern. Allein die Lage von Zucht-, Mast und Schlachtbetrieben scheint zu …
Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter: Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Petition von Rettet den Regenwald e.V.

Dienstag, Mai 3rd, 2022

Ihre Stimme zählt!

Danke!

Massai droht Vertreibung

Lerne unsere geretteten Tiere kennen

Dienstag, April 5th, 2022

Hallo,

Gras statt Beton, frische Luft statt brennendem Ammoniakgeruch, Leben statt Tod: Unsere Schützlinge auf dem Lebenshof hatten unfassbares Glück, dass sie der Tierindustrie entkommen konnten. Auch Schaf Bruno ist einer von ihnen – er hätte vor sechs Jahren als Osterlamm enden sollen. Aus dem kleinen schwarzen Lämmchen ist mittlerweile ein erwachsener Bock geworden, der sein Leben in einer kleinen Schafsherde genießt. …

Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter: Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Petition von Rettet den Regenwald e.V.

Sonntag, März 27th, 2022

Ihre Stimme HILFT !

DANKE !

Die zerstörerische Goldsuche und der Holzeinschlag in Tshopo müssen aufhören

So oft tragen Deutsche unbewusst Echtpelz – ZDF berichtet

Sonntag, März 27th, 2022

Hallo,
ihre bewegende Geschichte wird zur Anti-Pelz-Botschaft im Fernsehen: Dass wir die Füchse Vale und Onni von einer Pelzfarm retten konnten, sie noch am Leben sind und nicht als Pelzbesatz einer Jacke oder Mützenbommel geendet sind, berührt die Menschen. …

Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter: Deutsches Tierschutzbüro e.V.