Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Archive for Dezember, 2015

Unsere Silvesteraktion zum Schutz der Tiere von der Knallerei

Mittwoch, Dezember 30th, 2015
Hallo,
wir haben auch dieses Jahr wieder eine Aktion gegen Silvesterknallerei.
Vielleicht möchten sie uns da unterstützen, indem sie das Bild übernehmen.
Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen.
Natürlich können sie sich auch gerne im neuen Jahr melden, wenn sie einen Epihund
in der Vermittlung haben und wir ihn zusätzlich bei uns vorstellen sollen.
LG und eine guten Rutsch ins Jahr 2016.
Monika Hartmann +
Havi-Felix (m)ein Leben mit Epilepsie

2015 geht zu Ende – wir sagen Danke!

Mittwoch, Dezember 30th, 2015

Mit den besten Wünschen aus Berlin
das gesamte Team des Deutschen Tierschutzbüro e.V.

Herzlichen Dank fuer Ihre Unterstuetzung!

Freitag, Dezember 25th, 2015

Den ausführlichen Newsletter lesen sie unter: Welttierschutzgesellschaft e.V.

Gesegnete Weihnachtsfeiertage wünscht die Nager/Kleintier-Vermittlungsstelle, 37441 Bad Sachsa – OT Steina

Mittwoch, Dezember 23rd, 2015

Es ist gut, wenn man das,
was der Augenblick bringt,
erkennt und als Geschenk
annimmt.

Liv Ullmann

Liebe Tierfreunde/-innen!

 Es gibt nur wenige Menschen auf Erden, die als Engel geboren sind.

Im Alter erfahren sie von ihrer Gabe. Nie treten sie gegenüber der Menschheit Arrogant oder Hochmütig auf.  In die Welt versprühen sie Liebe, Zuversicht und Hoffnung.

Vielleicht kennen Sie/Ihr in Menschengestalt Engel, die sich nicht nur zu Festlichkeiten freuen, wenn man ihnen einfach DANKE sagt.

Ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr,

wünschen mit herzlichen Grüßen
Beatrix und Siegfried Weber

Todkranke Welpen aus Ungarn…

Montag, Dezember 14th, 2015

Die Bundespolizei hat bei Grenzkontrollen auf der A 8 bei Piding in einem ungarischen Kastenwagen einen „tollen“ Fund gemacht!
Bei einem Hund war die Schädeldecke offen und das Gehirn zu sehen.
Das HANDWERK gehört solchen Leuten gelegt!!!!

Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter: Heimatzeitung

Petition: Rettet die Orang-Utans! Stoppt Palmöl!

Freitag, Dezember 11th, 2015

Rettet den Regenwald: Ihre Stimme hilft

Petition: Stoppt Öl-Bohrungen im Yasuní-Nationalpark!

Mittwoch, Dezember 9th, 2015

Rettet den Regenwald: Ihre Stimme hilft!

Jagdglück… Zwei Mäuse auf einen Streich…

Montag, Dezember 7th, 2015

In diesem Jahr können wir uns kaum vor Mäusen retten. Kater Hermann hilft bei der natürlichen Reduzierung der kleinen Nager mit. Er fängt große Wühlmäuse und trägt sie stolz mit nach Hause. Gestern hat er mich ins staunen versetzt. Zwei Mäuse auf einmal zu fangen, ist eine enorme Leistung.

Nach einer Minute hatte er die Beiden genüsslich verspeist.

Um kurze Zeit später im Haus ein Verdauungsschläfchen zu halten.

Farben der Natur

Sonntag, Dezember 6th, 2015

Sonnenuntergang gestern in Sankt Andreasberg/Harz.

Man kann das HEUE nicht erkennen,
wenn man das GESTERN nicht sehen will.

Heute Abend ein wunderschöner Sonnenuntergang in Sankt Andreasberg/Harz.

Herzlichen Dank für die himmlischen Fotos!

Wir wünschen allen Menschen einen gemütlichen
2. Advent!

Mit herzlichen Grüßen
Beatrix und Siegfried Weber

Traumhafte Sonnenaufgänge in Bad Sachsa – OT Steina/ Harz

Samstag, Dezember 5th, 2015

Wie jeden Morgen, in aller Frühe, lief ich mit meinem Wassereimer und mit Obst und Gemüse befüllten Schalen, zu unseren Stalltieren. Der Mond und viele funkelnde Sterne schauten still auf meine Aktivitäten. Diesmal nahm ich meine Kamera mit.


Der Boden war gefroren. Ich lief wie auf Eiern. Die kalte Luft erfrischte meinen warmen Atem.
Als ich heraus trat aus dem Kaninchenstall, wurde der Himmel leicht heller.

Gegen 7.30Uhr verfärbten sich die Wolken von Rot auf Gelb.

Es ist ein fantastischer Augenblick, den ich gern in meiner Kamera fest gehalten habe.