Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Archive for September, 2023

Amon im Shelter Valcea/Rumänien, ist verträglich mit Hunden und Katzen, freundlich zu Menschen, hat es so sehr verdient, endlich geliebt und umsorgt zu werden…

Montag, September 25th, 2023

Amon wurde von einem Auto angefahren, niemand half ihm, bis ihn unsere Tierschützer fanden und zum Tierarzt brachten. Leider waren die Verletzungen so schwer, daß der alte AMON nun schlecht läuft.  Amonhat sich in das große Rudel im Schutzcamp gut integriert, aber dem alten Rüden ist es hier schon etwas zu trubelig. Amon würde auf seine alten Tage gerne etwas ruhiger leben, ein Garten wäre toll, in dem er dösen könnte. Große Gassi-Runden wird Amon aufgrund seines Handicaps nicht mehr schaffen, dafür möchte der freundliche alte Herr um so mehr gestreichelt und gekrault werden.

Amon
Rüde,
geb.: ca. 2011,
Größe: ca. 50 cm,
Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit mit Katzen: kennt Katzen, ist verträglich

Charakter: freundlich bei
Menschen
Aufenthaltsort: öffentliches Shelter in Rumänien, Valcea.

Amon hat es so sehr verdient, endlich geliebt und umsorgt zu werden…
Amon ist geimpft, entwurmt, kastriert und tierärztlich untersucht.

https://www.facebook.com/herzenshundeundfriends/posts/pfbid0opWj3ph5Cd4jLgCcpDFGXx9LqKVuxXEB9THcEC6YJqvo
Jn7h7JqcnwXy6iUsLqPzl?locale=de_DE
https://www.herzenshundeundfriends.com/sondernfaelle

Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com
34587 Felsberg, Herzenshunde Valcea & Friends e.V.,
Handy: 01788035385

Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com

Hündin Curly auf Pflegestelle in 86675 Buchholz

Montag, September 25th, 2023

Curly/Mädel
* 09.05.2023
unkastriert
Mischling /Dackel Mix
Klein 28 cm

Curly kommt ursprünglich aus Rumänien dort wurde sie mit ihren Geschwistern mit der Flasche groß gezogen.
Man hat die 4 Geschwister damals uns einfach an die Türe gehangen.
Curly ist auf unserm Hof mit vielen anderen Hunden aufgewachsen sie ich gut sozialisiert kennt grosse alte und kleine Hunde.
Curly lebt i.m. auf Pflegestelle in Buchholz mit 3 anderen Hunden. Sie ist stubenrein läuft schon artig an der Leine und lernt täglich dazu.
Wer die kleine Maus Kennenlernen möchte bitte Kontaktieren sie mich.

Kontakt
People & Animals United e.V. (PAU)
Birgitt Busch
WhatsApp & Tel
015788221061

Viele Mischlingswelpen: Schaut euch diese Rasselbande an ♥️

Montag, September 25th, 2023

Bella, Rocky, Lucky und Ben
Mischlinge
*15.07.23
Größe:klein

Aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet, sucht jeder dieser Welpen nun ein sicheres Zuhause.

Sie sind 8 Wochen alt und werden gerade Grundimmunisiert.

Bella, Rocky, Lucky und Beni sind welpentypisch verspielt und entdecken gerade mit viel Spaß die Welt. Sie werden später einmal mittelgroß und sind bestimmt ganz tolle Wegbegleiter.

Kontakt über
People & Animals United e.V

Birgitt Busch
WhatsApp & Tel : 015788221061

Mail: Birgitt.busch@pau.care

NOTFALL OPI MITO ER WARTETE VERGEBLICH, ES ZERREISST EINEM DAS HERZ!

Montag, September 25th, 2023

NOTFALL OPI MITO BRAUCHT ENDLICH EINEN LIEBEVOLLEN PLATZ !!!ER HAT ES SO SEHR VERDIENT UND MUSS SO DRINGEND DA RAUS!!! DER VERZWEIFELTE OPI MITO HAT SEHR LANGE VERGEBLICH DARAUF GEWARTET VON SEINEM EHEMALIGEN BESITZER, DER IHN WIE MÜLL ENTSORGT HAT, ABGEHOLT ZU WERDEN !!:( ES IST SO TRAURIG UND ZERREISST EINEM DAS HERZ IHN SO LEIDEN ZU SEHEN!
Opi Mito wurde von seinem Besitzer abgegeben.  diesem schlimmen Ort. Er hat lange gewartet,- gewartet, dass er wieder abgeholt wird… aber es kam niemand …..MITO SITZT IN EINEM LEBENSFEINDLICHEN LAGER, INDEM VIELE HUNDE NICHT ÜBERLEBEN! UND GERADE DIE ÄLTEREN HUNDE SCHAFFEN ES NICHT LANGE DORT DURCHZUHALTEN!!

MITO
Rüde
Geb.: ca 2014
Größe: ca 53-55 cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit
mit Katzen: kann nicht getestet werden.
Charakter: freundlich
Aufenthaltsort: öffentliches Lager in Rumänien, Valcea.

Mito ist sehr freundlich, zeigte sich ganz ruhig.   
Wer schenkt ihm ein Zuhause?
Mito ist gechippt, vollständig geimpft, entwurmt, kastriert und tierärztlich untersucht bei Ausreise.

Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com
34587 Felsberg, Herzenshunde Valcea & Friends e.V.,
Handy: 01788035385

Hündin AMBER FRISST KAUM NOCH WAS,SIE ZIEHT SICH ZURÜCK :(

Montag, September 25th, 2023

Lärm, ständig fremde Hunde, der Gestank, das Eingesperrt sein.  Sie zieht sich immer mehr zurück. Frisst noch kaum was. Sie leidet sehr in diesem schrecklichen Lager und sehnt sich Liebe und Geborgenheit! Amber ist bei Menschen scheu. Kein Wunder. Mit anderen Hunden zeigt sie sich sozial und freundlich. Wer schenkt ihr ein zu Hause?

Hündin—Geb. ca. 2018—-Grösse: ca. 50-55 cm—-
Amber hat Angst. Ihr macht da alles Angst.

Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com

34587 Felsberg, Herzenshunde Valcea & Friends e.V.,
Handy: 01788035385

Eine Mutter, die nie eine sein durfte – Erneut dringender Hilferuf für Sauen aus der Hölle der Tierindustrie!

Montag, September 25th, 2023

Liebe Freund*innen von Rettet das Huhn e.V.,
noch einmal möchten wir euch den dringenden Hilferuf unserer Tierschutzfreundin senden, um Plätze für aussortierte Muttersauen zu finden, die sie aus einem Ferkelzuchtbetrieb vor dem Tod retten kann. wenn sie Lebensplätze für diese Tiere findet.
Bitte helft, wenn Ihr könnt! Sprecht Menschen an, die Platz und Möglichkeit haben!
Das Leid dieser Tiere ist so unvorstellbar groß! Was sie erleben müssen, was wir Menschen ihnen antun, so unfassbar grausam.
Wenn ihr unsicher seid, ob und wie ihr einer Sau bei euch ein Leben ermöglichen könnt, schreibt das Schweinemädchen an. Es gibt mittlerweile viele Erfahrungsberichte von Menschen, die Sauen von ihr aufgenommen haben und die euch sicher auch gern für Fragen zur Verfügung stehen! …
Den ausführlichen Bericht lesen Sie unter: Rettet das Huhn e.V.

Wildschweine hinterlassen eine Spur der Verwüstung…

Montag, September 25th, 2023

In der Stadt Sankt Andreasberg treiben nachts Wildschweine in Gärten und Grundstücke ihr Unwesen. Jetzt ist meine Freundin auch noch mit betroffen. Am Tag sieht sie dann die vielen Stolperfallen im Rasen und in den Beeten, die für jeden Besitzer, Anwohner und Besucher kein schönes Bild ergeben.

Wildschweine sind kräftige Tiere. Mit Leichtigkeit Graben sie mit ihrer Schnauze [Rüssel] alte Baumstämme aus, um an ihre Lieblings Nahrung Insekten zu gelangen.

Rüde Ano ihm wurde vermutlich die Seele aus dem Leib geprügelt!

Montag, September 25th, 2023

ANO sucht immer noch …  - Wer holt den Buben aus diesem Lager und gibt ihm das Vertrauen zurück, dass Unmenschen so schändlich enttäuscht haben?
Bitte teilt ANO sehr weit, damit er von den richtigen Menschen gesehen wird und möglichst noch vor Winterbruch ausreisen kann. Danke!!

Rüde, kastriert, Geb. ca. 2014, Grösse: medium

Ano ist ein Bündel Angst!!! Ihm wurde vermutlich die Seele aus dem Leib geprügelt!!! Von alleine ist er nicht so geworden!!!

Er leidet sehr in dem schrecklichen rumännischen Lager. Dort werden die Hunde nur selten versorgt. Eine Katastrophe!

Ano ist mit allen Hunden sozial und freundlich, er vertraut seinen Artgenossen!! 🙂 Bei Menschen ist er vorsichtig und ängstlich, er wird seine Gründe haben!!!
Ano braucht jemanden, der sich mit so einem Hund auskennt und ihm die Sicherheit und Liebe geben will, die er braucht!!!
Wer schon mal erlebt hat, wie ein solcher Hund aufblüht und wieder Freude am Leben hat, der weiß, wie unvergesslich und wunderschön das ist!!

KONTAKT: herzenshundeundfriends@gmail.com
34587 Felsberg, Herzenshunde Valcea & Friends e.V.,
Handy: 01788035385
https://www.herzenshundeundfriends.com/oldies

HAR und die Tiere brauchen Hilfe! Jeder Euro würde uns helfen und wenn ihr selbst nicht helfen könnt, bitte teilt. Danke!!

Donnerstag, September 21st, 2023

Liebe Tierfreunde, dass Elend ist leider überall groß… Aber die Tierschützer vor Ort sind auf unsere Unterstützung angewiesen, sie können die hilflosen Tiere doch nicht ihrem schrecklichen Schicksal überlassen.
Ich habe gerade 20 € überwiesen, mehr geht leider momentan nicht. Wenn viele ein wenig oder was möglich ist beisteuern, hilft das den Tierschützern vor Ort sehr. Danke allen für die Unterstützung!
LG Martina Patterson

An: “Gerlinde Wimmer2″ <gwimmerhar@yahoo.com>
Betreff: HAR und die Tiere brauchen Hilfe !

Liebe TierschutzkollegInnen!

Wir brauchen Hilfe! Wir werden “ueberrollt“ mit Neuzugängen, aber die Vermittlungen laufen schlecht, heisst wir haben keinen Platz fuer die Neuen.

Gerade kamen 2 Mütter mit je 3 Welpen zu uns, eine Frau hat von einem Feld 9 Welpen mit nach Hause genommen und hält sie in einem kleinen Zwinger ohne die Mama als „Spielzeug für ihre Tochter…

https://www.youtube.com/shorts/TQMZUpwOJQ8?feature=share

https://youtu.be/woV1GSE_eCo

Wir haben einige behinderte Hunde von unserem Tierarzt übernommen – eine win win Situation fuer beide Seiten, er hat wieder Platz und wir bekommen einige Rechnungen nachgelassen!

oder unsere Tantzy!
5 Hündinnen sind letzte Woche zu uns gebracht worden zum Kastrieren und wir haben nicht mal  richtig Platz um sie einige Tage bei uns zu behalten, geschweige dem sie für längere Zeit bei uns unterzubringen bis wir eine Familie gefunden haben …
und es sollen von diesem Wald noch einige kommen die kastriert werden sollten.

https://youtu.be/kb_W-XUdqw8

Auch eine Katzenfamilie ist am Sonntag 10.10.2023 zu uns kommen ☹   https://youtu.be/NwWwlXiQ-lU

Laufend bekommt meine Kollegin Anrufe, dass dort Hunde ausgesetzt worden sind, dass Hunde wo weg sollen, weil unerwünscht usw. ☹

Es hört einfach nicht auf und wir sind auf Eure Hilfe angewiesen um weiter helfen zu können.

https://www.youtube.com/shorts/rBwJPJ2NjCw?feature=share here are an other family which needs help, they came today :(

.. und ich höre gerade, dass das Auto vom letzten Transport (8.9.2023) mit einem Abschleppdienst zurückgekommen ist nach Buftea – es ist wieder defekt und allein das Abschleppen kostet uns wieder 1000 Euro, die wir lieber für Futter für unsere
Tiere verwendet hätten. Jetzt kommen dann noch die Reparaturkosten dazu ☹  es ist zum Verzweifeln!

Bitte schaut nicht weg und jeder Euro würde uns helfen!

BITTE SPENDEN SIE AN / PLEASE DONATE TO / VĂ RUGĂM SĂ DONAȚI LA:

HAR – Helping Animals Romania – to donate in EURO

Raiffeisen Bank S.A.

IBAN:RO35 RZBR 0000 0600 1613 1057

BIC: RZBRROBU

oder

Förderverein

Treue-Pfötchen e.V.
Sparkasse Schweinfurt-Haßberge

IBAN:DE76 7935 0101 0009 1059 66

BIC: BYLADEM1KSW

bitte Verwendungszweck+HAR angeben

oder

StreunerLeben Tierhilfe e.V.

Volksbank Wien-Baden

IBAN:AT57 4300 0473 9893 1007

BIC: VBOEATWW

bitte Verwendungszweck+HAR angeben

Wie gesagt jeder Euro würde uns helfen und wenn ihr selbst nicht helfen könnt, bitte teilt und redet mit Freunden, Verwandten und Bekannten!

DANKE❤🍀🍀

Liebe Grüsse
Gerlinde Wimmer
Asociatia Helping Animals Romania HAR
www.helpinganimalsromania.de

RO: der imposante HIGGINS, 6 Jahre, ist ein ganz toller, freundlicher Rüde u er liebt die Menschen! Er hängt im dunklen Vet-Kennel am Gitter, wenn er Menschen sieht… Bitte, wer holt ihn da raus?

Donnerstag, September 21st, 2023

Quelle: https://prodogromania.de/alle-hunde/higgins

Higgins
Rüde,
geb. 2017,
Größe: ca. 65cm,
Herdenschutzhund-Mix,
halbe Rute

UPDATE April 2023:  Higgins ist ein ganz toller, freundlicher Rüde. Er liebt die Menschen. So schade, dass dieser große, nette Herdi seine Zeit im Dunkeln absitzen muss.

Higgins – ein toller, freundlicher Rüde, der Menschen liebt… - Rettungspatenschaft vorhanden!!

HIGGINS wurde von einem anderen großen Rüden gebissen und musste aus dem Kennel genommen werden. Er sitzt nun leider im Vetkennel und hängt dort wieder verzweifelt am Gitter,
wenn er Menschen sieht.

Wir suchen dringend einen passenden Platz für den menschenbezogenen Rüden!

 

 

 

 

 

Kontakt

info@prodogromania.de