Archive for Mai, 2018

Der Monat Mai

Montag, Mai 28th, 2018

Die Blütenpracht in unserem Garten ist voll von kleinen Freuden.
Die Kunst besteht nur darin sie zu sehen.

Beatrix Weber
mit vielen Gnadenbrottieren, in
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Der morgendliche Besuch

Montag, Mai 28th, 2018

Nachbarskatze Luci und der scheue Kater Hermann kommen regelmäßig zum Frühstück.

Luci genießt die Streicheleinheiten. Die ältere, schwarze, zierliche Katzendame schaut auch am Tag mehrmals zu mir.

Ab und zu kaufe ich Katzenmilch.

Vor meiner Tür steht 24 h frisches Wasser und am Tag bis Abend hochwertiges Katzentrockenfutter. Die Kleinen sollen sich wohl fühlen.

Beatrix Weber
mit vielen Gnadenbrottieren, in
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Petitionen von Rettet den Regenwald e.V.

Montag, Mai 14th, 2018

Ihre Stimme hilft!

D A N K E !

Kein Freihandel für Palmöl in der EU!

Soja, Palmöl, Plantagen: Die EU muss die Abholzung der Wälder stoppen!

Nestlé, stoppt den Wasser-Irrsinn!

Jungspund Kalle, Am. Bulldogge, sucht dringend ein Zuhause

Mittwoch, Mai 2nd, 2018

Name: Kalle
Rasse: Am. Bulldogge
Alter: ca. 11 Monate
Geschlecht: Rüde
Sonstiges:
geimpft, gechipt, kastriert

Hier kommt Kalle

Kalle hatte ziemlich viel Pech.Er ist noch so jung (ca. 11 Monate) und wurde schon abgeben.Dabei ist Kalle ein klasse Typ: Er liebt Menschen, ist sehr verschmust, fährt gut Auto und möchte gerne alles richtig machen, wenn man ihm liebevoll-konsequent sagen kann, wo es langgeht! Denn das hat Kalle bisher noch nicht gezeigt bekommen, dass es Regeln gibt. Er nimmt diese aber wirklich gut an und lernt schnell. Für Kalle werden aktive Menschen gesucht, die gerne ausgiebig spazieren gehen oder ihren Hund in Zukunft vielleicht sogar beim Laufen o.ä. mitnehmen möchten. Kalle verträgt sich gut mit Hündinnen und kastrierten Rüden. Auch Kinder findet er toll, sie sollten allerdings schon standfest sein, denn Jungspund Kalle wiegt schon jetzt ca. 45kg. Die anderen Tiere vor Ort (Esel, Enten und Co) findet er ebenfalls prima und versucht sie zum spielen aufzufordern, wenn er diese nicht gerade von oben bis unten ableckt.

Wir suchen für ihn Menschen die Lust haben mit ihm ein Team zu erarbeiten. Bereits jetzt hat er viel gelernt und nun suchen wir Menschen die es fortführen.

Wir wünschen Kalle so sehr, dass er endlich ankommen darf – bei seinem/n Menschen! Sie möchten ihn bei uns besuchen kommen? Wir freuen uns über Ihren Anruf:

Vermittlungshilfe:

Haus-der-Pfoten Ansprechpartner: Tanja Beckedorf
Mail: info@haus-der-pfoten.de
Telefon: 04776 – 88 89 753
Handy: 0178 – 60 46 480

Er wird über den Verein Traurige Hundeherzen e.V. vermittelt.