Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Archive for Dezember, 2016

Einmal sehen wir uns wieder….

Samstag, Dezember 31st, 2016

Ich sehe Fridolins traurige Augen.

Er vermisst seinen Papa!

Ablenkung hilft immer!

Ich wünsche allen Tierfreunden ein gesundes, gewaltfreies und glückliches Jahr 2017!

Beatrix Weber

nur 2 Schritte her und hin… Ich bin die Nummer 41 und schaue seit 7 Jahren durch Gitterstäbe.

Mittwoch, Dezember 28th, 2016

Kontakt: hundehilfe-polen@gmx.de

Ich bin die Nummer 41 und schaue seit 7 Jahren durch Gitterstäbe…

Warka/ Nummer 41, ist wahrscheinlich eine Hollandse Herder Mix Dame, ca. 2007/2008 geboren, ca. 58 cm groß, sterilisiert und wartet im TH Pabianice schon seit dem16.11.2009!

Kurze Zeit nach ihrer Ankunft im Tierheim, beschrieben sie die Pfleger so: freundlich, sanft, verträglich mit anderen Hunden, kann über Zäune springen

Warka ist nach Auskunft der Volontärinnen mit anderen Hunden verträglich, wenn diese unterwürfig sind.

Aber eigentlich braucht Warka keine anderen Hunde, egal ob Rüde oder Hündin, in ihrem Zuhause. Sie wäre ideal als Einzelhund geeignet in einem ebenerdigen Zuhause.

Nur – nach 7 Jahren im Tierheimzwinger – wird sie noch jemals eine Chance auf ein Zuhause haben? Wir wünschen es uns so sehr für diese Maus, die schon seit so vielen Jahren TageinTagaus nur Gitterstäbe sieht.

UPDATE 06/2016:

Auf den oberen Bildern sieht man sie nur fröhlich und vergnügt im Grünen, dies war aber leider nur ein kleiner Moment… ansonsten sitzt sie den ganzen Tag, das ganze Jahr in diesem kleinen Viereck, nur 2 Schritte her und hin…

Dieses Video entstand im Mai 2015.

Sie ist so ein toller Hund, wartet jetzt schon das 7. Jahr –  es muss sich doch mal jemand finden für diesen ganz besonderen Hund, damit wir sie nicht im TH sterben sehen müssen…

http://www.hundehilfe-polen.org/index.php/de/notfall-des-monats/593-06-2016-video-warka-wartet-schon-7-jahre