Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Archive for the 'Tiergeschichten u.v.m.' Category

Die kleinen Begebenheiten im Alltag …

Mittwoch, Juli 8th, 2020

… die mein Herz höher schlagen lassen.

Mit herzlichen Grüßen
Beatrix Weber
mit Gnadenbrottieren, in
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Die große Herausforderung!

Mittwoch, Juli 1st, 2020

Der Gigant den wir, meine Freundin und ich, mit der Schubkarre voll mit Pferdemist beladen haben. Eine Woche Zeit gab es pro Container. Davon benötigte sie Zwei! Täglich 9 Stunden Knochenarbeit. Innerhalb des Containers mussten wir den schweren Mist nach oben stapeln. Das ist unser Natur – Fitness – Studio!

Mit herzlichen Grüßen
Beatrix Weber
mit Gnadenbrottieren

Freundinnen

Mittwoch, Juli 1st, 2020

Für mich bedeutet das Wort Freundin: Wenn meine Hilfe benötigt wird, bin ich da!
Um mich sind Menschen, die die gleiche Leidenschaft haben, wie ich. Bei ihnen leben Tiere, die zum größten Teil gerettet wurden.  Alle geben körperlich jeden Tag ihr Bestes!

Jeder hat seine eigenen „Baustellen“, die viel Kraft und Ausdauer benötigt.
Wie Wertvoll ist es, wenn man sich gegenseitig Hilft!

Mit herzlichen Grüßen
Beatrix Weber
mit Gnadenbrottieren, in
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Frohe Pfingstfeiertage wünschen….

Freitag, Mai 29th, 2020

… mit lustigen Gedanken und Zitaten,
Beatrix Weber,
mit Gnadenbrottieren, in
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Zitate und Gedanken

Samstag, Mai 23rd, 2020

Dieser Gedanke begleitet uns durch das Leben!


Liebe Tierfreunde /-innen,
ich werde oft gefragt, wer mir diese Bilder
zu sendet.
Diese Grafiken erstelle ich alle selbst.
Erfreuen Sie sich, für einen Moment der Ruhe,
an diesen Fotos.

Mit herzlichen Wochenendgrüßen
Beatrix Weber,
mit Gnadenbrottieren, in
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Ein Lächeln zum Wochenende!

Samstag, Mai 23rd, 2020

Ich liebe positive Tiernachrichten! Lesen Sie selbst, diese frohe Botschaft unter: Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Die Eisheiligen…

Dienstag, Mai 12th, 2020

In der Nacht ist alles tief gefroren. Der scheue Kater Herrmann schläft auf einem Gartenstuhl, gepolstert mit einem Katzensofa und Wolldecke. Der Stuhl steht gut geschützt unter dem Hausdach.
Meine 4 Fellnasen schlafen wohlbehütet im Haus. Die Heizung ist an und keiner muss frieren.

Mit herzlichen Grüßen
Beatrix Weber,
mit Gnadenbrottieren, in
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Entspannte Sonntagsgrüße…

Sonntag, Mai 3rd, 2020

…. von Fridolin und Billy


Mit herzlichen Grüßen
Beatrix Weber,
mit Gnadenbrottieren, in
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Der Meerschweinchenumzug…

Samstag, April 25th, 2020


Seit geraumer Zeit sind meine Meerschweinchen von der Stallhaltung , 3m  x  2m, in die Volieren – Haltung, 3m  x  4m umgezogen. In der Voliere erhalten die Tiere mehr Sonne. In der Nacht bleiben sie in einer geräumigen Holzhütte. Die Kleinen nehmen gern ihren neuen Auslauf an.

In die Erde vergrub ich 3 Katzenklo – Schalen, die ich mit Gras und Löwenzahn bepflanzte. Auch dies wird gern angenommen.


Das sie sich wohl fühlen, zeigen die Bilder.



Mit herzlichen Grüßen
Beatrix Weber,
mit Gnadenbrottieren, in
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz

Schnappschüsse der Tierwelt mit Zitate

Freitag, April 17th, 2020

Ein sonniges und gesundes Wochenende,
wünscht mit herzlichen Grüßen
Beatrix Weber, mit Gnadenbrottieren, in
37441 Bad Sachsa – OT Steina / am Harz