Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Archive for the 'Vermittlung – Kühe, Kälber' Category

EILT: Emma, Emil, Luise, Ben, Pünktchen und Lilli brauchen dringend Deine Hilfe, sonst werden sie 1m 20.08.geschlachtet

Dienstag, August 3rd, 2021

2021 Auf Instagram, Facebook läuft die Kampagne, dort kannst du es auch posten und teilen. bitte leitet den Aufruf nochmal weiter. Herzlichen Dank für jede Unterstützung

Daneben ist auf unserer Webseite ein Spendenprojekt eingerichtet: https://www.pau.care/helfen/eigene-spendenaktion/?cfd=mejty

Und weitere Infos zu den Tieren stehen in unserem Blog: https://www.pau.care/2021/07/31/emma-emil-luise-ben-pünktchen-und-lilli-brauchen-dringend-deine-hilfe/


Notruf: Emma, Emil, Luise, Ben, Pünktchen und Lilli brauchen dringend Deine Hilfe! Von einer engagierten Tierfreundin haben wir den herzzerreißenden Hilferuf erhalten, drei Mutterkühe mit Kälbern und einem noch ungeborenem Kalb bis zum 20.08. vor der Schlachtung zu retten. Das stellt uns vor eine große Herausforderung, die wir alleine nicht stemmen können. Wenn wir das Geld für die Auslöse nicht zusammen bekommen und keine neuen Lebensplätze für sie finden, gehen die Kälber in die Mast und werden geschlachtet, ebenso wie die Mutterkühe, nachdem sie ein letztes Mal Kälber geboren haben.

Emma, Emil, Luise (schwanger), Ben, Pünktchen und Lilli gehören zu den vielen Opfern der Milch- und Fleischindustrie, die keine Gnade kennt für die in dieser Industrie stark leidenden Tiere.

Doch auch wenn wir nicht alle Tiere retten können, so möchten wir doch unser Möglichstes tun, um Lebewesen wie Emma, Emil, Ben, Pünktchen, Lilli, Luise und ihr ungeborenes Kalb vor ihrem vorgezeichneten grausamen Schicksal zu bewahren, und ihnen ein sicheres, glückliches und angstfreies Leben zu ermöglichen.

Unser Ziel ist es natürlich, alle sieben Kühe und Kälber vor der Schlachtung zu bewahren. So hoffen wir, dass wir am Ende nicht darüber entscheiden müssen, wer leben darf und wer nicht. Doch alleine bekommen wir diese finanzielle Herausforderung nicht gestemmt!

Darum sind wir bei der Rettung von Emma, Emil, Ben, Pünktchen, Lilli, Luise und ihrem ungeborenen Kalb dringend auf Deine Mithilfe angewiesen.

Du möchtest den Tieren helfen? Melde dich bitte bei uns per Email und/oder nutze eine der verschiedenen Unterstützungsmöglichkeiten.

Insgesamt benötigen wir für die Ablöse, Transportkosten, Kastration und medizinische Versorgung der Tiere 10.500 €.

Daneben suchen wir dringend Lebensplätze sowie Paten für die Tiere.  Pro Tier belaufen sich die Kosten für Unterbringung und Verpflegung auf rund 100 Euro monatlich. Anteilige Patenschaften sind natürlich auch möglich.

Es ist große Eile geboten: Bis zum 20.08. müssen Emma, Luise, Pünktchen, Emil, Ben und Lilli von ihrem jetzigen Besitzer weg, sonst werden sie geschlachtet.

Weitere Infos zu den Tieren: https://www.pau.care/2021/07/31/emma-emil-luise-ben-pünktchen-und-lilli-brauchen-dringend-deine-hilfe/

Jeder Betrag zählt und lässt uns gemeinsam Großes für die Tiere bewirken! Herzlichen Dank! Euer Team von PAU

Spendenprojekt: https://www.pau.care/helfen/eigene-spendenaktion/?cfd=mejty

Kontakt: info@pau.care

Spendenkonto GLS Bank: DE10 4306 0967 6048 5177 00
Paypal: info@pau.care
Verwendungszweck: Kühe und Kälber wollen leben

Spendenformular: https://www.pau.care/helfen/spenden/

Spendenaufruf für: 5 in Not – es geht um Leben oder Tod!

Freitag, September 27th, 2019

Liebe Tierfreunde!

Leider gestaltet sich die Rettung der 12 jungen Rinder als schwieriger als erwartet… Damit hatten wir gar nicht gerechnet.

Mittlerweile haben wir ein neues Zuhause für eines der Rinder gefunden und eine Option in das die restlichen elf Jungs einziehen könn(t)en. Doch leider können nicht alle Tiere mit. Es fehlen immer noch fünf Paten und ca. 5.500 € für Auslöse und Begleichung der Tierarztrechnungen wie Kastration, Impfungen etc.

Sieben Rinder ziehen in Kürze um. Uns ist das Herz schwer, wenn wir uns vorstellen, dass wir die anderen 5 Rinder zurücklassen müssen. Auch sie sollen eine schöne Zukunft haben!!! Die Deadline ist der 4. Oktober 2019!!!

Bitte helft und die Tiere zu retten!

Wie bereits in meinem letzten Schreiben erwähnt, es gehen auch Teilpatenschaften und es heißt nicht „bis der Tod uns scheidet“, sollten Sie es finanziell nicht mehr in der Lage sein eine Patenschaft auf Dauer aufrecht zu erhalten, suchen wir nach einem Ersatz für Ihre Patenschaft.

Weitere Infos über Jasmin Ellger: jasmin.ellger@pau.care

Spendenkonto:

GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
Verwendungszweck: 11 Jungs oder den Namen des Patentieres

IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS

People & Animals United e. V. hat natürlich Gemeinnützigkeit und kann selbstverständlich auch Spendenquittungen ausstellen!

Paypal: info@pau.care

https://www.pau.care/helfen/spenden/

Infos zum Verein: www.pau.care

Herzliche Grüße
Jasmin Ellger und Anja Griesand