Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Archive for the 'Vermittlung – Hunde' Category

THANO 🆘❌ Ein Anblick der einem zu Tränen rührt, ja auch unsere Grossen leiden extrem in Bucov.

Mittwoch, Juni 19th, 2024

THANO 🆘❌Ein Anblick der einem zu Tränen rührt, ja auch unsere Grossen leiden extrem in Bucov. Den stattlichen Thano haben wir in einen erbärmlichen Zustand gefunden.❌🆘

Seit Sommer 2023 sitzt er in Bucov und diese vielen Monate dort haben ihm viel Kraft geraubt. Er hat starke Hautprobleme, großflächig fehlt Fell, es gibt blutige Stellen und er leidet unter starkem Juckreiz. Dass die Milben ihm so zusetzen konnten ist auch ein Zeichen dafür, dass er im Shelter seelisch sehr leidet. Tierärztlich wird er versorgt, sollte aber sobald wie möglich ausreisen dürfen, denn im Shelter dauert eine Heilung viel länger und selbst dann kann der Kreislauf schnell von vorn beginnen.

Thano lebt mit zwei weiteren großen Hunden im Kennel, wovon einer ihn hin und wieder dominiert. Insgesamt machte er einen sehr hilflosen Eindruck auf uns. Thano ist freundlich und nahm gern unsere Leckerlis aus der Hand, wir wollten ihn aber nicht groß streicheln, da seine Haut schmerzen muss. Plätze für große Hunde sind extrem rar, trotzdem hoffen wir so sehr für Thano, dass er Hilfe bekommt wartet im Tierheim Bucov

2 Videos:

 

Notfall in RO: KIRINA, 6 Jahre, ist verträglich, eine grundliebe, sehr soziale Seele, aber die arme Maus ist seelisch am Ende, das Eingesperrtsein macht sie fertig!!

Donnerstag, Juni 13th, 2024

KIRINA - Die arme Maus ist seelisch am Ende, das Eingesperrtsein macht sie fertig!!

Kirina liegt verschreckt in der Hundehütte, sie traut sich kaum mal aufzustehen und die Hütte zu verlassen!! 😞
Die arme Maus ist seelisch am Ende! Das Eingesperrtsein und der tägliche Kampf ums Überleben, in diesem schlimmen Lager macht sie fertig!! 😞

Kirina ist eine grundliebe, sehr soziale Seele, mit allen Hunden im Käfig kommt sie wunderbar aus.

Trotzdem macht ihr das Leben dort schwer zu schaffen.

Hündin, geb. ca. Januar 2018 – kastriert – Größe: ca. medium

Sie ist schüchtern und ängstlich bei Menschen, da wird sie Zeit brauchen, um wieder zu vertrauen!!
Kirina braucht eine liebe Familie, die sie dort raus holen möchte 🙂
Wer möchte ihr ein weiches Körbchen schenken?? ❤

Kontakt:herzenshundeundfriends@gmail.com

HP: www.herzenshundeundfriends.com/home

34587 Felsberg, Herzenshunde Valcea & Friends e.V.,
Handy: 0178 / 8035385

Notfall in RO/Valcea: PINNA sitzt fast ihr ganzes Leben im Käfig! Jeder Tag ein Kampf ums Überleben, viel Stress und Leid! Pinna ist eine liebe Hundedame, mit allen Hunden verträglich!

Donnerstag, Juni 13th, 2024

Pinna sitzt fast ihr ganzes Leben im Käfig!! Sie wurde als Welpe eingeliefert und ist NIE mehr raus gekommen!! 🙁 Kann sich das jemand nur vorstellen??? Unschuldig ihr Leben lang in 3x3qm leben zu MÜSSEN??? Jeder Tag ein Kampf ums Überleben, viel Stress und Leid! Keine Wiese!! Kein Baum!! Keine liebevolle Hand, die streichelt?? Nix, Nada, Nothing!!!!! Pures vegetieren, nichts anderes ist das 🙁 Grausam!!!!! Entsetzlich GRAUSAM!!!!

Hündin,
kastriert, geimpft

Geb. ca. 2016/2017
Größe: medium

Pinna ist eine liebe Hundedame, mit allen Hunden verträglich, mit uns Menschen vorsichtig, ABER das ist doch kein Wunder! Sie kennt uns ja gar nicht!!!! Daher wünschen wir uns für Pinna erfahrene Menschen, die ihr die nötige Zeit geben, sich an ihr neues Zuhause in Sicherheit zu gewöhnen. Wer möchte Pinna ENDLICH da raus holen??? BITTE!!!! Sie hat es mehr als verdient!!

Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com

HP: www.herzenshundeundfriends.com/home

34587 Felsberg, Herzenshunde Valcea & Friends e.V.,
Handy: 0178 / 8035385

HADES – dringender Notfall in RO/Prodogromania: SharPei HADES hat mehrere TUMORE u VEGETIERT IN EINEM KLEINEN ZWINGER:(

Samstag, Juni 1st, 2024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer hilft ihm, damit er in eine Tierklinik gebracht werden kann u einen Platz bekommt?

MEHR ZU HADES MIT VIDEO!! https://prodogromania.de/alle-hunde/hades-3/

HADES HAT MEHRERE GROẞE TUMORE, ER WIRD HOFFENTLICH NOCH IN EINE KLINIK KOMMEN, ES WIRD DRINGEND EIN PLATZ GESUCHT FÜR SEINE GENESUNG!!
Geb. ca. 2016, ca.50cmHATTE MAL EIN ZU HAUSE, DOCH ER IST WOHL LÄSTIG GEWORDEN! FÜR SOLCHE HUNDE IST BESONDERS HART!!

NUN VEGETIERT ER TRAURIG IN EINEM SCHLIMMEN LAGER IN BUCOV/RUMÄNIEN VOR SICH HIN😞!
VIELE HUNDE ÜBERLEBEN DAS HARTE LEBEN DORT NICHT, GERADE FÜR DIE ÄLTEREN IST ES UNERTRÄGLICH!
HADES IST ETWAS SCHÜCHTERN, LÄSST SICH ABER ANFASSEN UND IST FÜR JEDE AUFMERKSAMKEIT DANKBAR !!

ER MUSS SEHR DRINGEND DORT RAUS!! BITTE MELDET EUCH FÜR DEN ARMEN KERL🙏🙏🙏

KONTAKT: info@prodogromania.de

Zwei tolle Hündinnen suchen ihr Für-immer-Zuhause (Jackly, ca. 2 Jahre und Belinda, ca. 2 Jahre) ! Sie werden einzeln vermittelt.

Samstag, Juni 1st, 2024

Belinda und Jackly:

zwei tolle, liebe Hündinnen, die vom Charakter sehr unterschiedlich sind, suchen Sie!

(sie werden einzeln vermittelt)

Die beiden leben derzeit auf einer Pflegestelle in 67823 Obermoschel!

Jackly:

Jackly kommt ursprünglich aus Bulgarien und wurde ca. im Juli 2022 geboren.

Sie hat sich auf der Pflegestelle toll entwickelt und ist eine sanfte, liebenswerte und sehr soziale Hündin.

Hier das letzte Update von ihr:

Jackly gewinnt immer mehr an Selbstbewusstsein dazu! Es ist schön zu beobachten, wie sich Jackly, die zu Beginn sehr schüchtern war, im Laufe der Zeit entwickelt hat.

Sie ist nach wie vor sehr sanftmütig, verkuschelt und absolut sozial mit anderen Hunden. Eine feine, liebe Seele! Auch mit unserem Kater Caruso kommt Jackly bestens klar – sie scheint nicht nur die Hundesprache perfekt zu beherrschen, sondern auch die Körpersprache der Katzen gut lesen zu können. 🙂

Es wäre schön, wenn Jackly endlich in ihr für-immer-Zuhause ziehen könnte, damit sie die volle Aufmerksamkeit bekommt, auf die sie schon so lange wartet.

Alle weiteren Infos, Fotos, Videos unter: https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/hunde-in-deutschland/jackly/

Belinda:

Belinda kommt auch ursprünglich aus Bulgarien und wurde ca. im Juni 2022 geboren.

Sie ist eine pfiffige, aktive und lustige Hündin, die aber eine liebevolle und konsequente Erziehung braucht.

Hier das letzte Update von ihr:

Belinda kommt immer mehr an und sucht mittlerweile von sich aus die Nähe zu uns. Sie hat sich – bei ihr bekannten Personen – zu einem richtigen Kuschelmonster entwickelt!

Und noch ein weiterer, großer Fortschritt: Sie frisst mittlerweile von meiner kleinen Tochter Kekse aus der Hand! Daran wäre vor ein paar Wochen noch nicht zu denken gewesen und nun freut sich Belinda, wenn die Kleine mit den Keksen vor ihr steht. Sie ist dabei immer noch vorsichtig und zu hektische Bewegungen erschrecken sie noch, aber wir finden, dass das ein toller Schritt nach vorne ist!

Mit neuen Hunden in der Pension tut sich Belinda anfangs noch etwas schwer, wenn ein paar Tage vergangen sind und Belinda sie besser kennt, ist alles ok. Kürzlich haben wir sie alleine mit einem ihr fremden Hund mit zum Spaziergang genommen, dabei ist alles prima gelaufen. Sie ist gut zusammen mit dem anderen Hund mitgelaufen.

Belinda ist ein schlaues, pfiffiges Hundemädchen, die aber eine konsequente und souveräne Führung braucht. Wenn sie diese hat, versteht sie sehr gut, was erlaubt ist und was nicht. 🙂

Alle weiteren Infos, Fotos, Videos unter: https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/hunde-in-deutschland/belinda/

Kontaktdaten:

Grund zur Hoffnung e.V.
Verena Albert
0176-20752489

Jack Russel Mix Ludwig sucht ein liebevolles Zuhause!

Sonntag, Mai 26th, 2024

Ludwig Rüde
Unkastriert
*ca.20.03.24
Rasse:Jack Russel Mix
Größe Klein
Aufenthalt Ort Rumänien
Ludwig ist der Welpe mit den grünen Augen

Den kleinen Ludwig haben wir mit seinen Geschwistern auf dem Bahnhof von Pedeal ausgesetzt in einem Karton mitten auf den Gleisen gefunden.
Gott sei Dank konnten wir sie noch rechtzeitig sichern bevor der Verkehr anfing. Wir möchten uns nicht vorstellen was sonst mit den drei kleinen Welpen passiert wäre. Ludwig ist nun 3 Monate alt und darf in 21 Tagen nach Deutschland ausreisen.

Unsere Hunde reisen über Traces.

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht & mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leishmaniose Test
Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz
People & Animals United e.V. (PAU)
Telefon & WhatsApp 015788221061

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS
&
Paypal: info@pau.care

PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a
44807 Bochum

Hundemädchen Robby sucht ein liebevolles Zuhause

Sonntag, Mai 26th, 2024

Hündin: Robby
* ca. Dez 2023
Noch unkastriert
Größe:höhe 38 cm 76 cm lang
Mischling mit Dackel

Robby haben wir vor ca 5 Wochen aus einer Tötung in Rumänien gerettet sie hätte dort nicht überlebt.
Robby ist eine wirklich kleine liebe verspielte nette Hündin die keine Probleme mit anderen Hunden hat wieder groß noch klein.
Am liebsten spielt sie mit mi unserem riesen großen Maron. Robby können wir uns gut bei Kindern vorstellen auch gerne mit einem Ersthund.

Unsere Hunde reisen über Traces.

Mit EU Ausweis, Gesundheitcheck, entwurmt, entfloht, kastriert ab 6 Monat bei Wunsch & mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leishmaniose Test
Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Kontakt:
Birgitt Busch
People & Animals United e.V. (PAU)

Telefon & WhatsApp 015788221061

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS
&
Paypal: info@pau.care

PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a
44807 Bochum

Welpe, Nova Zuckermaus, sucht ihr eigenes Körbchen!

Dienstag, Mai 21st, 2024

Hündin: Nova
Geb.:
Mischling
Größe 42 cm
Aufenthalt in Rumänien

Nova ist eine unbeschreiblich liebe kleine Hündin.
Sie war die kleinste und spätestens aus diesem Wurf der im Dezember 23 im Wald im Schnee gefunden wurde.
Nova wurde auf unsern Hof gebracht und groß gezogen mit einer Amme und per Flasche.
Nova ist sehr Menschen bezogen und sozial mit allen Tieren und Geschöpfen.
Nova ist ein Goldstück und jeder bekommt sofort einen Zuckerschock

Unsere Hunde reisen über Traces.

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht & mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leishmaniose Test

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben

Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz

People & Animals United e.V. (PAU)

Telefon & WhatsApp 015788221061

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS
&
Paypal: info@pau.care

PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a
44807 Bochum

Welpe, Mischling mit Schäferhund Samy, sucht ein liebevolles Zuhause!

Dienstag, Mai 21st, 2024

Rüde Samy
Rasse: Mischling mit Schäferhund
Geschlecht: männlich noch unkastriert
Alter: 5 Monate (geb. 01.12.2023)
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rumänien

Sehr lieber sozialer Rüde mit Allem & Jedem ein toller Welpe, Familien Tauglich, lernbegierig.

Beschreibung:
An einem Tag Ende Dezember.23 ging Silvia wie fast jeden Tag in den Wald oben in den Karpaten bei Predeal der höchstgelegste Stadt Rumäniens.
Wegen dem vielem Schnee und der extremen Kälte war sie bald 5 Tage nicht hier bei den Wald Hunden die sie immer füttert und med Versorgt.
Aber heute fand sie eine neue Hündin mit Gesäuge sie musste Welpen haben, und sah sehr verzweifelt aus.
Silvia suchte im tiefen Schnee die Umgebung ab.
Plötzlich von einem Hang 2-3 Welpen auf sie zukommen.
Dann entdeckte Silvia ein Erdloch und fand dort noch 2 weitere.
Mit den 5 Welpen zurück zu Futterstelle zur Mutter Hündin Tina.
Fand sie noch weitere 3 Welpen.
Also insgesamt 8
Hera,Maya,Rex,Teddy,Toby, Sam,
Die Welpen waren gerade weniger Wochen alt.
Jemand muss die Mutter samt Welpen mitten im Winter bei – 15 Grad hier sich selbst überlassen haben. Wissentlich das es hier Wölfe und Bären gibt.
Die Wölfe reisen die Welpen als einfache Beute.

Die Welpen wurden zum Teil von Silvia mit der Flasche unterstützend aufgezogen die Mutter schafte es nicht alleine.
Alle sind gesund munter und tolle Welpen geworden.
Ab 20 März dürfen sie ausreisen.

Kontakt Birgitt Busch
WhatsApp 015788221061
E.Mail : Birgitt.busch@pau.care

Unsere Hunde reisen über Traces.

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert ab 8 Monat & mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leishmaniose Test

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz

People & Animals United e.V. (PAU)

Telefon & WhatsApp 015788221061

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS
&
Paypal: info@pau.care

PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a
44807 Bochum

Welpe, Mischling Appenzeller Sennenhund Teddy, sucht sein eigenes Körbchen

Dienstag, Mai 21st, 2024

Rüde Teddy
Rasse: Mischling Appenzeller Sennenhund
Geschlecht: männlich unkastriert
Alter: 6 Monate (geb. 01.12.2023)
Größe: bis 50 cm

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rumänien

Teddy ist ein lieber zugänglicher kleiner Kerl der gerne spielt und auf Menschen zugeht.

Teddy lernt schon Leine laufen
Video

Beschreibung:
An einem Tag Ende Dezember.23 ging Silvia wie fast jeden Tag in den Wald oben in den Karpaten bei Predeal der högstgelegsten Stadt Rumäniens.
Wegen dem vielem Schnee und der extremen Kälte war sie bald 5 Tage nicht hier bei den Wald Hunden die sie immer füttert und med Versorgt.
Aber heute fand sie eine neue Hündin mit Gesäuge sie musste Welpen haben, und sah sehr verzweifelt aus.
Silvia suchte im tiefen Schnee die Umgebung ab.
Plötzlich von einem Hang 2-3 Welpen auf sie zukommen.
Dann entdeckte Silvia ein Erdloch und fand dort noch 2 weitere.
Mit den 5 Welpen zurück zu Futterstelle zur Mutter Hündin Tina.
Fand sie noch weitere 3 Welpen.
Also insgesamt 6
Hera,,Maya,Rex,Teddy,Toby, Sam,
Die Welpen waren gerade weniger Wochen alt.
Jemand muss die Mutter samt Welpen mitten im Winter bei – 15 Grad hier sich selbst überlassen haben. Wissentlich das es hier Wölfe und Bären gibt.
Die Wölfe reisen die Welpen als einfache Beute.

Die Welpen wurden zum Teil von Silvia mit der Flasche unterstützend aufgezogen die Mutter schafte es nicht alleine.
Alle sind gesund munter und tolle Welpen geworden.
Ab 20 März dürfen sie ausreisen.

Kontakt Birgitt Busch
WhatsApp 015788221061
E.Mail : Birgitt.busch@pau.care

Unsere Hunde reisen über Traces.

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert ab 8 Monat & mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leishmaniose Test

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz

People & Animals United e.V. (PAU)

Telefon & WhatsApp 015788221061

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS
&
Paypal: info@pau.care

PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a
44807 Bochum