Tierschutzwelt und Little-Animals

home

Neues aus dem Hause Happy Kuh eV. November 2015

Werte Freunde und Unterstützer des Happy Kuh eV.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass, obwohl wie selber keine neuen Tiere mehr aufnehmen können, wir im Oktober und November, erfolgreich bei der Vermittlung von mehreren Rindern helfen konnten.

Das Kalb Anabell ist durch einen Anteil unserer Hilfe, auf einen Hof in Niederbayern vermittelt worden, auf dem sie nun ohne Angst vor dem Schlachter leben darf.
Und auch vier ehemalige junge Milchkühe brauchen erstmal keine Angst vor dem frühzeitigen Metzgertod zu haben. Mit Hilfe von Rundmails und Internetaufrufen, konnten sie gerettet werden.Im November sind ein paar sehr nötige Investitionen angefallen und haben unser monatliches Budget ziemlich geschmälert.

Vielleicht kannst du etwas dazu geben.

Übersicht Investitionen:

Möglichkeit zur Unterstützung:
http://www.happykuh.de/wie-kann-ich-helfen/

Hier noch ein paar schöne neue Videos aus 2015

https://youtu.be/syAcwS2rmO0

https://youtu.be/Tvh8xq8PMHQ

https://youtu.be/lArS1BFrvPM

mfG euer Happy Kuh eV.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.